[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Konrad Uranitsch

Rundum perfekt

5,0
War schön öfter in der radiologischen Praxis und machte folgende Erfahrungen: Superrasche Termine möglich, manchmal noch am selben Tag. Sehr gute Logistik im gesamten Ablauf. Sehr sachlich und freundlich der Empfang. Die Untersuchungen ohne lange Wartezeit in den Kabinen. Das ärztliche Befundgespräch themenzentriert, geduldig und fachlich kompetent. Alles in allem kann ich das Institut sehr empfehlen , es hebt sich sehr positiv und wohltuend ab von anderen Erfahrungen die ich vor allem an den diversen Kliniken in Graz schon gemacht habe. Weniger anzeigen

Gesamteindruck

5,0
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde hervorragend aufgeklärt. Ich kann gewisse Kritiken die ich gelesen habe nicht verstehen. Ich bin aus dem Pflegebereich und dort ist es normal dass man bei der Grundpflege nicht immer auf das Geschlecht achten kann, und ein "von mir aus" muss nicht unbedingt negativ gemeint sein. Des weiteren sollte man bedenken dass im LKH noch viel extremer "abgefertigt" wird, dagegen ist es in dieser Praxis extrem angenehm, aber Nörgler wird es immer geben. Ich hoffe dass ich nicht wieder dort hin muss (wer will schon krank sein), aber falls es notwendig ist, ist dies die Praxis meiner Wahl. Weiter so! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.