Dr. Walter Kastlunger

• Radiologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Kurze Wartezeit und gute Betreuung

Ich hatte Letztens eine Untersuchung dort. Musste nicht lange warten und wurde sehr freundlich betreut.

sehr gut, 5 punkte

terminvergabe hervorragend geklappt. zielführender, freundlicher empfang am schalter. absolutes entgegenkommen bei befundwünschen.

auch für laien nachvollziehbarer befund.

Danke ! Emilia Meikl

SUper schneller Termin

Ich brauchte einen dringenden Termin und wurde gleich am nächsten Tag eingeschoebn. DIe Wartezeit war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Bilder bekam ich gleich mit und konnte danach gleich wieder zur Besprechung ins Krankenhaus.

Unmöglicher Empfang

Ich wollte telefonisch einen Termin ausmachen, und wurde leider sehr arrogant und unhöflich behandelt. Was sich auch am Termintag nicht anders herausstellte: Die Damen am Empfang beachten einen nicht, sie müssen erst private Sachen besprechen, man wird ruppig und unmöglich behandelt. Besser auch danach keine Fragen stellen. Weiter negativ ist auch das ich 4 mal zu meinem Hausarzt gehen musste bis der Befund endlich da war. die Assistentin meines Hausarztes meinte das es normal sei das man fast schon um die Befunde betteln muss! Da fragt man sich dann schon.....
Dr. Walter Kastlunger - Radiologe Schwaz 6130
Dr. Kastlunger:
Guten Tag, es tut mir Leid, dass Sie sich am Empfang nicht beachtet gefühlt hatten. Ich weiß wer Sie sind da Sie uns schon das eine oder andere mal besucht hatten. Das gesamte Personal bemüht sich stets, zu jedem nett und zuvorkommend zu sein. Leider gibt es sowohl auf Personal-Seite, als auch auf Patienten-Seite Tage, an denen man nicht gut zu sprechen ist. Das ist mir auf Sie bezogen schon 2x berichtet worden. Mehr als 99% unserer Patienten kommen sehr gut mit unserem Personal aus, auch wenn jemand mal einen schlechten Tag hat. Es gibt aber auch Personen, denen kann man es nicht Recht machen. Zum zweiten Punkt: Sie behaupten, dass sie 4x zum Hausarzt gehen mussten und auch dessen Assistentin bestätigte, dass unsere Befunde lang ausständig sind und sie darum betteln müssten. Hierzu ein Faktum: Gut 90% der Befunde werden innerhalb weniger Stunden nach der Untersuchung dem zuweisenden Arzt übermittelt, auch jene, bei denen wir für einen einzigen Patienten mehrere hundert Bilder machen und dann befunden. Nur jene Befunde, welche ganz am Ende des Arbeitstages erstellt werden, sind dann spätestens Morgens am darauffolgenden Werktag beim zuweisenden Arzt. Somit hat der Zuweiser in 99,9% der Fälle den Befund spätestens am darauffolgenden Morgen elektronisch übermittelt bekommen. Wenn dies nicht der Fall ist, kann es sich nur mehr um ein technisches Problem auf unserer Seite oder der Seite des Zuweisers handeln. Wenn also die Assistentin des Hausarztes behauptet, dass es öfters vorkommt, dass Befunde ausständig bleiben, ist dies somit ein technisches Problem. Da die Befundübermittlung bei hunderten Zuweisern meist reibungslos vonstatten geht, unsere Techniker zur Wartung und Weiterentwicklung wöchentlich das System kontrollieren, dürfte es sich in Ihrem besonderen Fall um eine seltene Ausnahme handeln, die ich bitte zu entschuldigen. Wir können das aber gerne persönlich besprechen, da Sie uns bisher ja weiterhin beehrt haben. Somit kann unsere Leistung nicht so schlecht gewesen sein, wie Sie uns bewertet haben!

einfach TOP

ich hatte plötzliche Schmertzen und hätte überall auf einen Termin lange (zu lange) warten müssen. Bei Dr. Kastlunger bekam ich sofort einen Termin, wurde total freundlich empfangen, musste nur kurz im richtig schönen Wartebereich warten bis ich dann eh schon aufgerufen wurde. Die Untersuchung, das Personal und die Beratung waren spitze!
Und DANKE für den schnellen Termin!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden