Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Ferdinand Frauscher

Seit Jahren immer wieder ein besonders gutes Erlebnis

Für unseren jährlichen Kontrolltermin mit Dr. Frauscher sammle ich das ganze Jahr über Fragen bezüglich meiner körperlichen Beschwerden, um sie dann mit ihm zu besprechen. Ca.10 Jahre geht das so und noch nie wurde ich enttäuscht. Ursprünglich kamen wir über die Prostatakontrolle meines Mannes zu ihm. Bald merkten wir, dass er uns mit seinem Knowhow und seinen besonderen Ultraschall- und sonstigen Geräten den ganzen Körper im Sinne einer optimalen Vorsorge untersuchen kann. Heute konnte er mir sogar mit meinen diversen Kalkablagerungen an Schulter, Halswirbelsäule, Finger und Füße mit dem Stoßwellengerät helfen.
Aber eine beondere Eigenschaft ist noch hervorzuheben, egal welche Fragen, in welchem medizinischen Bereich auch immer, wenn er sie nicht sofort beantworten kann, macht er sich schlau. Immer wieder bin ich beeindruckt, wie breit Dr.Frauscher in der neuesten medizinischen Forschung informiert ist. Eine große Freude und ein Glück, so einen Arzt zu haben. Weniger anzeigen

PROSTATA Beurteilung PSA Wert

Aufgrund einer anstehenden Prostata-Biopsie (MRT und PSA 9,75) bin ich auf Ratschlag eines Freundes zu Dr. Frauscher gekommen und wollte mir eine 2. Meinung einholen. Aufgrund dieser Referenz habe ich die Fahrt von Wien nach Innsbruck in Kauf genommen und habe es in keiner Weise bereut.
Hr. Dr. Frauscher nahm sich sowohl für die Untersuchung und die anschließende Aufklärung ausreichend Zeit, sodass ich auch alles verstanden habe. Nach geringer medikamentöser Behandlung ist der PSA binnen 12 Wochen auf 6,96 gesunken. Somit habe ich auch die geplante Prostatabiopsie storniert. Ich fühle mich bestens betreut, sodass ich gerne wieder die Fahrt von Wien nach Innsbruck in Kauf nehme. Weniger anzeigen