Gesamtbewertung

1,8
(6 Bewertungen)
5 Punkte
17%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
67%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,0
(4)
Serviceangebot
3,8
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
2,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(3)

Erfahrungsberichte

Ultraschalluntersuchung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kürzlich hatte ich bei Dr. Weber eine Ultraschalluntersuchung, bei der Leber, Galle, Milz, Pankreas, Nieren und der Unterbauch in nur zwei Minuten begutachtet wurden. Er informierte mich, dass alles in Ordnung sei.

Ich verstehe,dass eine solche Untersuchung nicht übermäßig lang dauern muss, aber eine Dauer von 2 Minuten (nicht übertrieben) erscheint mir für eine gründliche Beurteilung dieser vielen Organe unzureichend. Trotz meiner Jugend und der statistisch geringeren Wahrscheinlichkeit, bestimmte Tumore zu haben, erwarte ich bei der Bezahlung für solch eine Diestleistung eine angemessene Untersuchungszeit. Ich möchte positiv hervorheben, dass das Personal am Sekretariat freundlich war.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Personal herablassend, Doktor nie gesehen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Doktor war nicht da, Behandlung war traumatisierend.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fassungslos

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahung gemacht. Nicht mit dem Arzt persönlich aber mit einigen seiner Angstellten. Von Uneinfühlsamkeit mir gegenüber als Mutter des kleinen Patienten (mein 1.5 Jahre alter Sohn) bis zu Beleidigungen und respektlosem Umgang habe ich leider alles erleben müssen. Hätte ich kein müdes und verletztes Kind auf dem Arm gehalten und noch klare Worte gefunden, hätte ich nachträglich wohl mit dem Arzt das Gespräch gesucht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt sich keine Zeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Weber für eine Ultraschalluntersuchung. Er nahm sich dafür ganze 2 Minuten Zeit und meinte dann, es sei alles in Ordnung. Es schien ihn nicht zu interessieren, wo genau ich Schmerzen habe oder wie lange diese schon andauern. Nun bei einer 2 minütigen Untersuchung von 3 Organen, kann man nur schwer feststellen was los ist.

Das Personal bei Dr. Weber ist sehr freundlich. Röntgenbilder bekommt man ohne lange Wartezeit, diese kann man auch auf CD mitnehmen. Anschauen lässt man die aber besser auch noch von einem anderen Arzt, um eine 2. Meinung einzuholen. Der überweisende Arzt bekommt sonst nur den schriftlichen Befund von Dr. Weber, nicht aber die Bilder.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

immer wieder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin jetzt suít 14 Jahren bei Dr WEber und bin immer sehr zufrieden. Zum Glück fehlt mir nichts außer gelegentliches Ziehen, aber ich kann die schlechten Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Man muss nie lange warten, obwohl man ohne Termin hingehen kann, und die Angestellten sind durchwegs freundlich. Auch Dr. Weber, der die Sonographie macht oder nur den Befund bespricht, ist durchwegs freundlich, die Untersuchung erfolgt unaufgeregt und ruhig. Die Praxis ist zwar nicht besonders modern eingerichtet, aber bracuht man das? Es gibt genügend Lesestoff, und so lange ist man nicht dort. Fazit: Ich gehe sicher zu ihm hin, solange er ordiniert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eigentlich fehlen die Worte...

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Massive Enttäuschung bei Dr. Weber.
Untersuchung dauert eine Minute, gesprochen wird nicht.
Beschwerden sind irrelevant - alles in Ordung.
Tja was soll man da sagen ?

Der Arzt persönlich gab mir das Gefühl unerwünscht zu sein.
Die Assistentinnen waren nett und die Praxis ist auch sehr groß.

Im Nachhinein wundert es mich nicht, dass ich der einzige anwesende Patient war.

Absolut nicht zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,0
(4)
Serviceangebot
3,8
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
2,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.