OA DDr. Andreas Artmann

• Angiologische Basisdiagnostik

• Radiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

Endergebnis nicht erhalten

Vor wenigen monaten suchte ich nach einem arzt, welcher eine mr angiographie der aorta anbietet. Ich suchte einige zeit und stieß schließlich auf das radiologie institut. Ich fragte nach ob die untersuchung dort angeboten wird. Was dann folgte ist schlichtweg einfach nicht in Ordnung, die dame meinte zuerst sie müsse nachfragen und meinte schließlich die untersuchung wird im institut gemacht. Als ich ankam meinte die Dame bei der Anmeldung plötzlich und sie haben heute eine mrt der halsgefäße, worauf ich meinte nein eine mr-angiographie. Sie verschwand schließlich im mr zimmer und besprach weiteres. ich solle schließlich zum xen mal genau erklären was ich möchte wieder erwähnte ich eine mr angiographie der aorta, was wiederrum für die damen dort total missverständlich war. Schließlich kam der arzt und meinte da reicht eine normale mrt thorax sie brauchen keine mr angiographie. Welche jedoch viel aufschlussreicher und 3d der aorta gewesen wäre und eben nur die aorta ohne thorax. Ich stimmte zu was soll ich machen wenn mich niemand versteht. Der endeffekt war der das die untersuchung im institut nicht angeboten wird und ich zu dr. Rachinger ging welcher die untersuchung durchführte.