[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rainer Hofmann

Arzt nett, Mammographie-Assistentin von oben herab

4,0
War zum ersten Mal bei einer Mammographie und fand diese turnübungsähnliche Situation in der man oben ohne dasteht, während einem jemand an den Brüsten herumfummelt verständlicherweise etwas unangenehm und musste an einer Stelle kurz leise vor mich hin kichern... Leider kam das bei der Assistentin gar nicht gut an: sie hielt prompt inne, sah mich mit strengem Blick an und fragte schnippisch "Ist das leicht lustig?". Leider war ich zu perplex um angemessen reagieren zu können und wich ihr irgendwie aus, im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mich wie eine Rotzgöre von ihr behandeln ließ.
Eine gewisse Schulung wie man mit erwachsenen (!) Menschen in solch unangenehmen und eigentlich auch leicht erniedrigenden Situationen höflich und menschlich umgeht wäre hier wohl angebracht.

Dr. Hofmann selber empfand ich als sehr nett und einfühlsam. Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden!

5,0
War jüngst bei Dr. Hofmann zum Ultraschall. Nicht nur, dass ich rasch einen Termin bekommen habe, es waren auch die Damen am Empfang äußerst nett und ich bin pünktlich drangekommen. Ebenso ist Dr. Hofmann äußerst nett und hat mir alles gut erklärt!
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.