2,9
2,5

Das müsste nicht sein !

Aufgrund mehrerer Empfehlungen seitens diverser Ärzte besuchte ich Herrn Dr. Kaiser bis heute mehrmals. Ich halte Herrn Dr. Kaiser für einen Arzt erster Klasse mit absoluter Kompetenz. Er nimmt sich sehr viel Zeit und seine Erklärungen bei seinen detaillierten Besprechungen sind einmalig. Fast verfügt man anschließend über ein medizinisches „Kurzstudium“. Sein Personal ist sehr freundlich.
Insofern müsste es in der Bewertung sogar 6 Punkte statt der möglichen 5 Punkte geben. Einziger Wermutstropfen und damit Abzug von 3 Punkten für seine Unzuverlässigkeit. Seine Berichte, auch für zuweisende Ärzte, erhält man, wie zugesagt, nicht bzw. werden erst nach mehrfacher Anmahnung per Telefon und Email erstellt. Sehr schade und somit für Patienten, die schnell über Ergebnisse verfügen müssen, nicht empfehlenswert.

Ausgezeichnet von Anfang bis Ende

Nach Empfehlung der Bellaria-Diagnostik in Wien, ließ ich bei Herrn Dr. Kaiser ein Herz-MR machen. Sowohl die Dame am Empfang, als auch der junge Herr, der die Untersuchung durchführte, als auch der Herr Dr. selbst waren großartig! Sehr kompetent, einfühlsam und behandelten mich, als wär ich deren einzige Patientin.
Herr Dr. Kaiser nahm sich knapp 50 Minuten Zeit, um mit mir meinen Befund zu besprechen und erklärte alles sehr verständlich. Er verschönerte nichts, dramatisierte aber auch nicht unnötig. Er gab klare Informationen über meinen Zustand und vermittelte mir, in sehr guten Händen zu sein.
Der Befund wurde verlässlich ein paar Tage später an alle Ärzte die ich ihm bekannt gab zugesandt.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist sauber und das Personal sehr freundlich. Musste nicht lange warten trotz kleiner Verzögerung hat sich Dr Kaiser Zeit für ein ausführliches Befund Gespräch genommen. Würde hier immer wieder hinkommen (auch, wenn ich das natürlich nicht hoffe). Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl beim Personal als auch bei Dr. Kaiser selbst, der noch dazu sehr freundlich und kompetent ist.

Geld gleich kassieren, Befund nach über 2 Monaten überfällig

Das Gespräch nach der Untersuchung war deatailliert und Dr Kaiser hat sich dafür wirklich Zeit genommen. Seine Kompetenz möchte ich hier nicht in Frage stellen.
Aber nach über 2 Monaten keinen Befund erstellen zu können ist eine Frechheit. Selbst nach mehrmaligen urgieren, passiert rein gar nichts. Versprochene Rückrufe werden nicht durchgeführt. Da warte ich heut noch drauf. Das Geld darf man aber gleich bezahlen, ja. Kompetent..ja..verlässlich..nein.
Und das Privat!!! Da erhofft man sich eine bessere Behandlung!

Sehr unkompetent

Befund nach 2 Monaten noch nicht erhalten, war eigentlich der einzige Grund, warum ich mich für ein Privat MR entschieden habe

Dr. Kaiser ein Radiologe der Spitzenklasse

Dr. Bernd Kaiser führte bei mir eine Weichteil-Sonographie (Muskulatur) der re. unteren Extremität sowie Venen Duplexsonographie re. Beines durch. Eine Untersuchung die sehr zeitaufwendig ist, daher wird sie nicht in allen Instituten, z.B. man besitzt nicht den erforderlich Schallkopf, gerne ausgeführt. Dr. Kaiser nahm sich die notwendige Zeit, erklärte mir jeden Schritt und die Erkenntnis darüber. Mit einem Wort: Dr. Kaiser, ein Radiologe aus Leidenschaft mit Herz und Hirn!
2,5