Doz. Dr. Sabine Pankl

Radiologin
J. Schöberl-Gasse 1a, 2460 Bruckneudorf
J. Schöberl-Gasse 1a, 2460 Bruckneudorf  Route planen

ich war schon öfter in ideser ordination und möchte jetzt einmal ein lob aussprechen für das ganze team. bei der anmeldung und bei der untersuchung alle sehr freundlich und hilfsbereit. man kommt zügig dran und hat am selben tag den befund abrufbar oder kann auch abholen. die fr. doktor ist so eine nette, herzliche und einfühlsame person, nimmt sich zeit, kennt sich in der ganzen medizin gut aus und erklärt und kümmert und organisiert, wenn notwendig, über das übliche hinaus. hat man schmerzen, wird ein eingeschobener termin möglich gemacht. nicht alltäglich, wo man überall so schwer dran kommt oder abgelehnt wird und oft abgefertigt wird. ein dankeschön.

Empfangsdamen RÖ?

Termin für RÖ - Untersuchung, leider hatte ich falsche Überweisung v. meinem Hausarzt. Ohne Versuch einer Tel. Abklärung wurde ich weggeschickt. Mein Gatte telefonierte mit unserem HA, anschließend richtige Überweisung an RÖ - Ord. gefaxt, dann wieder hingefahren und Untersuchung. Ja, Ärztin und RÖ - Team Top, aber die RÖ - Empfangsdamen leider nicht sehr hilfsbereit!
Doz. Dr. Sabine Pankl - Radiologin Bruckneudorf 2460
Doz. Dr.Pankl
Sehr geehrte Patientin,
wir bedauern Ihre unangenehme Erfahrung. Üblicherweise sind unsere Damen am Schalter bemüht, nach Möglichkeit unseren Patient/innen Umstände und Wege zu ersparen.

Alles perfekt

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, musste kaum warten, Frau Dr. Pankl ist herzlich und fachlich perfekt, beantwortet geduldig alle Fragen und hat immer Zeit für ein freundliches Wort.
Den Befund konnte ich schon am selben Nachmittag abrufen.

top team

sehr angenehme ordination mit netten mitarbeitern und kompetenter ärztin. kam ohne termin mit akuten schmerzen in die ordination und trotz hochbetrieb hat man sich bemüht mich einzuschieben. habe anderenorts schon erlebt, dass man als schmerzpatient trotz dringendem problem erst einen termin in 3 wochen bekommt.

nur gute erfahrungen

Ich bin schon längere zeit patientin in der ordination und kann nur positives berichten, ich wurde immer mit respekt, freundlichkeit, hilfsbereitschaft und einfühlungsvermögen behamdelt. Und ich habe durchaus gegenteilige erlebnisse in anderen ordinationen gehabt. Das engagement der mitarbeiter und insbesonders von fr. dr. pankl geht sicher über das übliche hinaus. So hat man sich zum beispiel um einen termin für eine weiterführende auswärtige untersuchung für mich gekümmert und fr. dr. pankl hat sich anschliessend die zeit genommen mit mir das ergebnis und die gesamte situation in ruhe zu besprechen, was nicht selbstverständlich ist und mir in der damaligen schwierigen lage wirklich eine unterstützung war. Das soll man auch einmal lobend erwähnen