Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht

Nachdem ich beim Laufen einen stechenden Schmerz im Unterschenkel gespürt habe und nicht mehr weiterlaufen konnte, wurde ich zuerst in eine Kassenordination überwiesen. Dort wurde ich nur rasch und ohne konkrete Diagnose abgefertigt. Zum Glück bin ich auf Dr. Lattenmayer gestoßen, die sich ausführlich Zeit genommen hat und den Grund für den Schmerz - einen Muskelfaserriss - gefunden hat. Nebenbei machte sie noch einen Thrombose-Ausschluss, da mein Unterschenkel auch leicht geschwollen war. Ich war sehr beruhigt, dass kein Operation nötig war. Dr. Lattenmayer hat mich dann noch an einen Therapeuten verwiesen, der sich Dank des ausführlichen Befunds und der Bilder gleich auskannte.

Beste Radiologin ever

Freundlich , gewissenhaft, genau, einfach wirklich perfekte Ärztin. Preise sind total in Ordnung .
Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Radiologin Perchtoldsdorf 2380
Dr.Lattenmayer-Meizer
Ich möchte mich herzlich bedanken für diese tolle Bewertung!

Venenuntersuchung

Endlich genauste Untersuchung mit sehr guter Erklärung.Vollste Zufriedenheit,Als Erst-Patientin wurde ich nach ersten Erfolglosen Anruf sogar noch am späten Abend zurück gerufen und hatte für nächsten Tag schon Termin.Eine Region wurde sogar doppelt angeschaut zwecks Sicherheit.Einfach Spitze.👍

Äußerst sympathische Ärztin, besonders sorgfältige Untersuchung

Auf der Suche nach einem Ultraschallspezialisten wegen Schmerzen in der linken Brust und entlang der Rippen bin ich durch Zufall auf Fr. Dr. Lattenmayer-Meizer gestoßen und habe aufgrund der guten Bewertungen sofort Kontakt mit ihr aufgenommen. Termin unkompliziert innerhalb weniger Tage. Am Untersuchungstag selbst herzlichster Empfang, keine Wartezeiten. Ordination hell, überschaubar, heimelig, sehr sauber. Top Hygienemaßnahmen. Anfangs ausführliches Anamnesegespräch mit Fokus auf meine Beschwerden. Im Anschluss genaue, sorgfältige, empathische Untersuchung. Frau Dr. Lattenmayer hat sich wirklich viel Zeit genommen und auch während der Untersuchung viel erklärt. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Schlussendlich konnte sie mir meine Ängste, dass irgendetwas mit meiner Brust nicht in Ordnung sei, nehmen. Zusammengefasst kann man nur sagen: Ein rundum Wohlfühlerlebnis! Ich kann Fr. Dr. Lattenmayer-Meizer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Erklärung des Befundes

Frau Dr. Lattenmayer-Meizer wurde mir von einer Freundin für eine 2te Meinung empfohlen, nachdem mich eine Diagnose sehr verunsichert hatte.
Ich bekam rasch einen Termin in ihrer Praxis in Perchtoldsdorf, für den sie sich sehr viel Zeit nahm. Schon während der Ultraschalluntersuchung erklärte mir Frau Dr. Lattenmayer-Meizer alles was sie sah. Das Ultraschallgerät ist neu und sehr gut und alles was sie mir beschrieb konnte ich auch selber gut erkennen. Dazu ging sie mit mir noch alle anderen Befunde durch die ich mitbrachte. Die Untersuchung war sehr kompetent und die Betreuung sehr einfühlsam und persönlich. Und das Wichtgste: ich verstehe jetzt meine Befunde.
Die beste Bewertung mit 5/5 bekommt Frau Dr. Lattenmayer-Meizer verdient von mir. Gerne wieder!

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich hatte 15 Jahre lang wiederkehrende Gelenksentzündungen im letzten Mittelfingerglied. Mehrere orthopäd. Chirurgen meinten, eine kleine OP (Ringbandspaltung) würde mein Problem vermutlich lösen. Mit Sicherheit könne man das aber nicht sagen. „Vermutlich“ war mir zu vage, um mich zu einer OP zu entschließen. Als die Sache mich schließlich beruflich massiv einzuschränken begann, traf ich glücklicherweise auf Fr. Dr. Lattenmayer. Bei der Ultraschalluntersuchung in ihrer Praxis in Perchtoldsdorf nahm sie meine Fingersehne, während ich meinen Finger bewegte, auf Video auf. Da konnte man ganz klar erkennen, wo die Sehne bei welcher Bewegung hängenblieb und wo folglich die Entzündungen immer herrührten. So ließ ich mich mit dem sicheren Gefühl, das Richtige zu tun, operieren und habe nun zum 1. Mal seit 15 Jahren wieder zwei gleiche Hände. Das fühlt sich wie ein Wunder an! Was hätte ich mir wohl alles erspart, hätte ich von dieser Untersuchungsmethode schon früher erfahren!

Rasche persönliche Betreuung ohne Röntgen

Eine Freundin und ich haben die Ordination von Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer nach einem Sportunfall kontaktiert und noch am selben Tag innerhalb von kürzester Zeit einen Termin erhalten.
Mittels Ultraschall wurden wir kompetent untersucht, die Diagnose war rasch klar. Ein Röntgen war nicht mehr notwendig. Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Dr. Lattenmayer-Meizer hat uns wahrscheinlich lange Wartezeiten in einer Ambulanz erspart und uns stattdessen sehr persönlich betreut. Gerne wieder!

Rundum sehr gut aufgehoben!

Eine kompetente, sympathische Ärztin, die sich in angenehmer Atmosphäre viel Zeit für eine gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung nimmt.

Nett und kompetent

War zu einer Ultraschalluntersuchung von Schilddrüse und Leber dort und hatte meine 2jährige Tochter mit, die während der Untersuchung auf mir sitzen durfte- trotzdem hat Fr. Dr. Lattenmayer sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt.
Ich musste auch nicht warten. Die kleine Ordination ist ganz neu.