Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer

RadiologinWahlärztin
Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf
Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Schneller Termin, professionelle Unterstützung

Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin bei Fr. Dr. Lattenmayer-Meizer zum Nervenultraschall der Arme. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, mich gründlich untersucht und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich habe mich verstanden, ernstgenommen und professionell behandelt gefühlt. Besser kann ein Arztbesuch nicht sein!

Schneller Termin, gründliche Untersuchung

Die Terminvergabe erfolgte prompt und unkompliziert. Keine Wartezeit am Untersuchungstag. Die Radiologin ist sowohl bei der Anamnese als auch bei der Untersuchung sehr genau und gründlich und gibt während der Untersuchung verständliche Erklärungen.
Befundübermittlung bereits am nächsten Tag per (gesichertem) Mail.

Schneller Termin, ausführliche Diagnose

Kurz vor Weihnachten habe ich trotz vollem Terminkalender bei Frau Dr. Lattenmayer-Meizer einen Termin wegen akuter Schmerzen bekommen. Dank ihr und ihrer ausführlichen Beurteilung kann ich jetzt Weihnachten ohne Sorgen feiern. Ich emfpehle diese Ärztin uneingeschränkt weiter!

Sehr gründlich und einfühlsam

Eine sehr nette, bemühte und überaus kompetente Radiologin. War wegen einer Diagnose sehr ängstlich und sie hat mich kurzfristig am selben Tag eingeschoben!
Sie hat alles sehr gründlich angeschaut und mir genau erklärt.
Ab sofort werde ich definitiv jährlich zu ihr zur Vorsorge gehen!

Unübertreffliche Diagnostik

Nach vielen Arztbesuchen und Therapien, trotz MRT erfolglos, wurde mir glücklicherweise Frau Dr. Lattenmayer-Meizer empfohlen. Sie stellte endlich die richtige Diagnose zu meinem äußerst quälenden Ohrgeräusch, sodass dieses in der Folge operativ eliminiert werden konnte.
In ihrer Praxis in Perchtoldsdorf bekam ich rasch einen Termin. Frau Dr. Lattenmayer sah sich alle Befunde an, die ich mitbrachte, und nahm sich für die Untersuchung erstaunlich viel Zeit. Sie hat ein enormes Wissen über mögliche Krankheitsbilder und untersucht mit großer Genauigkeit - beides Voraussetzung für eine gute Diagnostik. Im persönlichen Gespräch wurde mir von ihr alles umfassend erklärt, im Besonderen auch während der Untersuchung, sodass ich das beruhigende Gefühl bekam, ein klares und verständliches Ergebnis zu haben. Der anschließende schriftliche Befund war sehr detailliert, auch für mich als Laien nachvollziehbar und für meine Entscheidung zur Operation ausschlaggebend.
100prozentige Empfehlung!