[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helga Rödler

Immer wieder toller Service

5,0
Bin seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten bei Dr. Rödler, wenn ich radiologische Leistungenbnötige. Immer wieder bin ich von dem tollen Service begeistert, Die MitarbeiterInnen sind extrem hilfsbereit und vor allem sehr flexibel. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Das beste Institut für mich

5,0
Meine gesundheitlichen Bedenken, zwängen mich einen schnellen Termin für ein Schädel MRT zu bekommen. Dort bekam ich ihn am selben Tag. Nicht nur das mich das Personal vorbildlich und menschlich betreut hat, würde mir unmittelbar nach der Untersuchung gleich ENTWARNUNG gegeben, also keine Stunden des bangen Wartens! Ein Patentenservice, den ich noch in keinem Institut je erlebt habe. Selbst eine Frage zum gesendeten Befund würde tags darauf von Frau Dr. Rödler persönlich E-mail mäßig gerne beantwortet. Das ist top! Vielen Dank!
Ich Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.