2,8
2,7
2,9

Dr. Demuth sollte ...

... Zysten bei der Sonographie finden und hat leider nicht einmal die bereits bekannten gefunden. Eigentlich wäre das eine Selbstverständlichkeit einer Erwartung an einen Röntgenarzt.

Bewertung - Dr. Demuth

War sehr zufrieden in der Hollabrunner Röntgenordination. Es war viel los, wie ich dort war, aber trotzdem waren alle freundlich und bemüht. Auch mit der Behandlung hat alles gepasst - kein um dein heißen Brei herumreden, da kennt man sich dann auch aus, was Sache ist. Wartezeit war für den Andrang auch ok.

Unbedachte Äußerung - große Wirkung

Aufgrund meiner chronischen Erkrankung, benötige ich alle paar Jahre ein Ultraschall meiner Leber. Mir wurde damals eine Überweisung für die Praxis von Dr. Nics gegeben. Ich habe von Dr. Nics auch nur positives gehört.
Die Terminvereinbarung ging recht schnell, die Wartezeit war kurz und die Arzthelferinnen waren freundlich.
Es war dann Hr. Dr. Demuth, der den Ultraschall durchführte. Obwohl er zugab von meiner Krankheit keine Ahnung zu haben, ließ er sich dennoch zu der Aussage hinreißen, dass ich mit dieser Leber nicht alt werden würde. Das jagte mir natürlich eine große Angst ein. Meine Familie war ebenso besorgt. Mein längjähriger behandelnder Facharzt konnte mich erst nach einigen Terminen beruhigen. Lt. ihm ist es dem krankheitsverlauf entsprechend und ich kann sehr wohl mit dieser Leber alt werden.
Der Schock durch diese eine Aussage sitzt aber immer noch tief, das werde ich nie vergessen.

Unfreundlich

Nach einem Röntgen mussten wir feststellen, dass Dr. Demuth ein sehr unfreundlicher und etwas überheblich wirkt. Sonst könnten er nicht sagen:" Wir röntgen nicht die Füsse sondern beim Kopf" Auf den Hinweis sich auf die Liege zu legen.
So würde es zur Untersuchung noch ein paar "Meldungen" geben - nur machen Sie sich selbst ein Bild.
2,7
2,9