Gesamtbewertung
3,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte | 33% | |
4 Punkte | 0% | |
3 Punkte | 33% | |
2 Punkte | 0% | |
1 Punkt | 33% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
| (1) |
Serviceangebot |
5,0
| (1) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
| (1) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
| (1) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
| (1) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
| (1) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
| (1) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
| (1) |
Erfahrungsberichte
Leider,.......
3,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 2 Jahren
Leider ist es für Patienten sehr unangenehm, wenn das Personal sich immer wiede in seiner Erstsprache miteinander unterhält, während man am Schalter s… Leider ist es für Patienten sehr unangenehm, wenn das Personal sich immer wiede in seiner Erstsprache miteinander unterhält, während man am Schalter steht. Ich habe dies auch rückgemeldet, es ist mir aber bewusst, dass dies nicht gut angekommen ist. Zum Wohlfühlen der Patient:innen ist das jedoch wichtig! ( Röntgeninstitut 1210) Mehr anzeigen
Leider ist es für Patienten sehr unangenehm, wenn das Personal sich immer wiede in seiner Erstsprache miteinander unterhält, während man am Schalter steht. Ich habe dies auch rückgemeldet, es ist mir aber bewusst, dass dies nicht gut angekommen ist. Zum Wohlfühlen der Patient:innen ist das jedoch wichtig! ( Röntgeninstitut 1210)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenBeschwerde
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 5 Jahren
Habe im Röntgen Wien Nord meine Überweisung beim Schalter für eine Abdomenuntersuchung abgegeben und bin nicht aufgerufen worden, weil meine Überweisu… Habe im Röntgen Wien Nord meine Überweisung beim Schalter für eine Abdomenuntersuchung abgegeben und bin nicht aufgerufen worden, weil meine Überweisung angeblich nicht vorhanden war. Mehr anzeigen
Habe im Röntgen Wien Nord meine Überweisung beim Schalter für eine Abdomenuntersuchung abgegeben und bin nicht aufgerufen worden, weil meine Überweisung angeblich nicht vorhanden war.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenEinfach super
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
vor 7 Jahren
Als Schmerzpatient wurde mir bei der Anmeldung sofort Hilfe beim Gehen angeboten. Dr. Grammp telefonierte persönlich viele Kollegen durch ,damit ich s… Als Schmerzpatient wurde mir bei der Anmeldung sofort Hilfe beim Gehen angeboten. Dr. Grammp telefonierte persönlich viele Kollegen durch ,damit ich sofort einen Termin bei ihnen bekam . Eine solche Hilfsbereitschaft ist heute sehr selten, und sollte auch bekannt gemacht werden. Vielen Dank im Namen der Patienten und weiter so !!! Mehr anzeigen
Als Schmerzpatient wurde mir bei der Anmeldung sofort Hilfe beim Gehen angeboten. Dr. Grammp telefonierte persönlich viele Kollegen durch ,damit ich sofort einen Termin bei ihnen bekam . Eine solche Hilfsbereitschaft ist heute sehr selten, und sollte auch bekannt gemacht werden. Vielen Dank im Namen der Patienten und weiter so !!!
Einfühlungsvermögen des Arztes | |
Vertrauen zum Arzt | |
Zufriedenheit mit der Behandlung | |
Serviceangebot | |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten | |
Betreuung durch Arzthelfer | |
Wartezeit im Warteraum | |
Wartezeit auf Termin |
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigenDetailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
| (1) |
Serviceangebot |
5,0
| (1) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
| (1) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
| (1) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
| (1) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
| (1) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
| (1) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
| (1) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.