Vertrauenserweckend und kompetent!

Dr. Metz hat meine Bauchspeicheldrüse genau untersucht (MRT) und sich auch extra Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Er hat viel Erfahrung, das merkt man. Mir ist er auch sympathisch!

unfreundlich und vorwurfsvoll

Ich war von einigen Monaten für einen Ultraschall bei Hr. Dr. Metz. Er hat mich weder gegrüßt, noch mit mir auf Augenhöhe gesprochen. Im Gegenteil, ich habe mich wie bei einem Verhör gefühlt und er hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich noch keine Mammographie machen hab lassen. (Nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin sei dies bei mir jedoch noch nicht notwendig). Ich hab mich jedenfalls während der Untersuchung schlecht behandelt gefühlt und hoffe, dass Hr. Dr. Metz einfach nur mit dem falschen Fuß aus dem Bett gestiegen ist ...

Super Arzt

Bin schon seit ich ein Kind war im Diagnosezentrum Floridsdorf. Dr. Metz ist immer sehr freundlich gewesen und beruhigend. Er war nie ungeduldig und hat mir immer alles erklärt. Ich bin froh, bei Herrn Dr. Metz und Dr. Gindl Patient zu sein. Die Assistentinnen sind auch immer freundlich und hilfsbereit. Kann das Diagnosezentrum Floridsdorf nur empfehlen.