Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maria Bernathova

Top Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Bernathova im Oktober 2021 wegen Abklärung eines auffälliger Befund. Sie hat mein Fall genau unter Lupe genommen, über Details gefragt die der Veränderung sehr relevant sein könnten. Sie hat mir viel Angst abgenommen und mit Empathie behandelt. Sie ist eine Top Expertin und ein Koryphäe in ihrem Gebiet. Weniger anzeigen

Tolle Radiologin, sehr nette Ärztin!

Ich kenne Frau Dr. Bernathova nun seit bald zwei Jahren und bin sehr froh, über eine Empfehlung zu ihr gekommen zu sein. Sie verfügt über eine große Expertise und vermittelt einem ihre Kompetenz u.a. durch ausführliche Erklärungen. Ich schätze ihre ruhige, menschliche Art sehr und ihren "Adleraugen" vertraue ich vollkommen :-) Fr. Dr. Bernathova hat mir in den vergangenen zwei Jahren schon so oft geholfen, sei es durch einen auf die Schnelle eingeschobenen Termin (wovon ich nicht einmal jeden bezahlen musste) oder durch rascheste Beantwortung meiner Fragen per Mail. Sie gibt einem nie das Gefühl, lästig oder übertrieben ängstlich zu sein, sondern nimmt sich sämtlicher Fragen mit großer Geduld solange an, bis man alles verstanden hat. Eine ganz tolle und menschliche Ärztin! Weniger anzeigen