[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Isabella Gruber

Fachliche und soziale Kompetenz, genaueste Aufklärung

5,0
Regelmäßig lasse ich meine Mammographien bei Frau Dr. Gruber machen und ich fühle mich dabei immer bestens betreut. Nicht nur, dass man stets eine ausführliche Aufklärung erhält, bin ich auch jedes mal von der sozialen Kompetenz dieser Ärztin beeindruckt. Man hat hier das Gefühl, wie ein Mensch behandelt zu werden und nicht wie eine Nummer.
Ich hatte auch schon 2 mal ein akutes Problem, wo ich so schnell wie möglich eine Untersuchung gebraucht habe, einmal eine Untersuchung an der Niere und einmal im Halswirbelbereich und beide male wurde mir sofort kompetent geholfen.
Die Wartezeiten halten sich auch in Grenzen und das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Ich kann diese Ordination nur jedem empfehlen !! Weniger anzeigen

Flott und zuverlässig

4,0
Ohne Termin, keine Wartezeit, nach 30 Minuten mit Bildern und Befund wieder draussen. Die Räume sind schlicht und kahl, aber sauber und zweckmäßig. Das Personal routiniert und nicht unfreundlich. Alles in allem eine typische Röntgenordination ohne Schnickschnack. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.