Aktuelle Bewertungen zu Dr. Manfred Huemer

Arzt meines Vertrauens

Bin mit meiner Mutter in Behandlung (DLP). Dr. Huemer ist der einzige Arzt, zu dem meine Mutter gerne geht. Sie fühlt sich total aufgehoben. Auch ich, als betreuende Person, fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Huemer nimmt sich wirklich Zeit für die Untersuchungen. Auch für telefonische Anfragen ist er jederzeit erreichbar. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und haben einen sehr respektvollen Umgang mit den Patienten. Danke !!!!!! Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

Habe seit Monaten Angststörungen und habe auf einen Termin bei einem Psychiater ueber 1 Monat gewartet!
Nach diesem Termin wurde mir ein Mittel zum Einschlafen verschrieben was meine Ängste untertags keineswegs unterstuezt.

Danach war ich ziemlich verzweifelt und dachte mir ich versuche einfach ohne Termin einen Arzt aufzusuchen. Also wandte ich mich an Dr.Huemer. Ich wurde herzlich empfangen und auch ohne Termin betrug die Wartezeit "nur" 1 1/2 Std!
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr familiär, es herrscht ein gutes Klima und die Arzthelferinnen sind die freundlichsten die mir bis jetzt begegnet sind!
Der Doktor nahm sich sehr lange Zeit mir bei meiner Problembeschreibung zuzuhören und ich verspuerte in keinster Weise dass er unter Zeitdruck oder sonstigem Stand! Nach ausfuerlicher Analyse wurde mir ein Medikament verschrieben das individuell auf meine Beduerfnisse angepasst ist!

Ich kann Dr.Huemer nur danken und jedem empfehlen sich bei ihm behandeln zu lassen. Weniger anzeigen