2,3
2,9

Super nette Ärztin

Frau Dr. Wigoschnig ist eine sehr nette und kompetente Ärztin , Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht auf die Probleme ein . Ich kam sofort dran obwohl ich keinen Termin hatte . Die Assistentinen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend !
Top Praxis !

Nicht empfehlenswert

Hatte den Eindruck, die Ärztin ist gedanklich bei einer anderen Patientin, weil ihre Antworten nicht zu meinem Anliegen passten. Auf eine Rückfrage bekam ich die Antwort, das wolle sie nicht näher ausführen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Allerdings wurden, während ich im Wartezimmer war, mehrere Befunde in den Computer diktiert und ich konnte alles mithören! Datenschutz sollte ernst genommen werden.

Hat mir super geholfen

Frau Dr. Wigoschnig wirkt auf mich sehr kompetent! Sie ging auf mich ein und war äußerst verständnisvoll. Sie hat mich und meine Probleme ernst genommen und mir wirklich geholfen! Außerdem nimmt sie sich die Zeit auch wenn man keinen Termin hat.

Sehr sympathische, freundliche Ärztin

Sehr einfühlsame und liebevolle Ärztin. Bin seit fast 2 Jahren jeden Monat in ihrer Ordination zum Gespräch . Sie hört mir zu , sieht bzw. spürt wenn es mir nicht gut geht auch wenn ich nach außen hin oft besser ausschaue als es tief innen ist. Sie spricht mir immer positiv zu und versucht mir bestmöglicher zu helfen. Da es mir psychisch und körperlich nicht immer so gut geht, freue ich mich auf jeden Termin mit ihr. Bin sehr froh das sie mich als Patient genommen hat mir mit meinen Sorgen immer ein offenes Ohr schenkt. Danke

Sehr sympatisch

Der erste Besuch war sehr komisch, da ich das noch nie voher gemacht hatte, Frau Doktor war sehr zuvorkommend und wir hatten ein gutes erstes Gespräch. Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl bei ihr. Die montalichen Termine sind sehr freundlich und sie geht auch auf meine Probleme ein. Würde sie jederzeit wieder wählen.

Leider keine Gute Empfehlung

Leider wurden wir nur medikamentös abserviert worauf ein allergischer Schock folgte.
7 Wochen Aufenthalt in einer Psychiatrischen Abteilung aufgrund des Traumas war das Ergebnis.
Wurden von Frau Dr. nur belächelt.
Langsam haben wir uns wieder ins einigermaßen normale Leben gearbeitet.
Wir sind MEGA enttäuscht

Sehr zuvorkommende Ärztin

Ich war nach 3 Monaten erneut zur Kontrolle bei Frau Dr. Wigoschnig. Sie nahm mich genau wie bei meinen ersten Termin bei ihr, mit meinen Zustand und mein Problemen sehr ernst. Stärkte mich indem sie auch ihre Probleme mir erzählte und sagte, dass das wieder werden wird. Sie sah bei meinem ersten Termin gleich, das es mir wirklich schrecklich ging, und stellte gleich einen Reha Antrag, der kurz darauf auch genehmigt wurde.
Ich hatte Glück und konnte kurz darauf auch gleich einspringen und ging gleich auf Reha.
Bei meinen jetzigen Besuch, sah Frau Dr. Wigoschnig wieder das es mir nicht gut ging bzw das die Hilfe bei der Reha mir zu wenig war, und hat ohne große Probleme, erneut einen Reha Antrag für mich gestellt.

Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben.
Das Ambiente ist hell, freundlich und einladend.
Auch die Praxis Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich.

Also ich kann wirklich nur gutes über die Praxis und der netten Ärztin sagen!!!

Kein Gefühl für Patienten

Im Gespräch kein Gefühl für mich und meine Anliegen. Teilw. meine Lebensgeschichte diskreditiert.

Gute Ärztin

Freundliche Ärztin die gut auf Probleme der Patienten eingeht

Enttäuscht ....

Mir gegenüber hat sich Frau Dr. Wigoschnig nicht korrekt verhalten. Sie nahm mich und meine Beschwerden nicht ernst ganz im Gegenteil nach ca. 5 Minuten Gespräch wurden mir Dinge unterstellt, die Formulierungen waren weder hilfreich noch empathisch. Meiner Meinung nach darf und sollte ein Arzt auf diesem Gebiet nicht mit seinen potentiellen Patienten so umgehen! Ich habe umgehend das Gespräch abgebrochen und werde nie wieder diese Ärztin konsultieren.
Das einzig nette für mich an dieser Erfahrung war die Einrichtung der Praxis und die zuvorkommenden Assistentinnen.
2,9