OA Dr. Stefan Sinz

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
    10:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00

Anfrage um Behandlung!

Ich, Walter Lambauer ersuche sie um Behandlung meiner Frau. Margit leidet seit nunmehr 3 Jahre an Depression. Nach einer Besserung von 3 Monaten (sie hat den Schalter umgelegt und es war wie früher) schlitterte sie wieder in diese heimtückische Krankheit. Medikamente bei Dr. Irmler und Gespräche bei Dr. Linseder brachten keine Besserung. Vor 2 Jahren habe ich ersucht eine Behandlung bei ihnen zu bekommen. Nun bin ich verzweifelt und möchte meiner Frau helfen. Ich würde Sie bitten, wenn es möglich wäre meine Frau bei ihnen behandeln zu lassen. Mit der Bitte um Rückruf unter 0680/1169901 ersuche ich sie um Kenntnisnahme. Mit freundlichen Grüßen Walter Lambauer

Einmalig

Ich bin überaus zufrieden (seit ein paar Jahren in Behandlung). Eine sehr angenehme Begegnung. Ich fühlte mich sofort verstanden. Er fragt nach, hört zu, schaut gleich in sein Buch oder Laptop nach... das gibt einem das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden.

Empfehlenswert !

Ich kann dr. Sinz wirklich empfehlen.Er ist ein Arzt der sich wirklich für jeden einzelnen Zeit nimmt. Er teilt die termine so eine dass man wirklich dass niemand trotz langen gesprächen lange warten muss. So wie z.b. bei üblichen neurologen wo man 10minuten drin ist ein neues medikament bekommt und wieder geht.Er analysiert die die diagnostik wirklich sehr genau. Ich war eine ganze stunde beim erstgespräch. Und jetzt ergibt nach einigen jahren vieles einen sinn für mich. Man hat endlich das gefühl verstanden zu werden. Bei anderen ärzten wird man ja leider nur mehr wie eine nummer behandelt. Was hier definitiv nicht der fall ist. Auch das thema medikation wird ausführlich durchgegangen um wirklich das passende für einem zu finden. Zudem ist er sehr einfühlsam und man hat sofort dass gefühl ihm vertrauen zu können. Auch von der symphatie her ist er wirklich ein toller mensch. Also wenn ihr hilfe sucht, ist dr. Sinz definitiv der richtige. Freu mich schon auf den nächsten termin.

Einfühlsamer, kompetenter Oberarzt

OA Dr. Sinz gibt einem das Gefühl etwas Wert zu sein und dies trotz psychischer Erkrankung (in meinem Falle eine Suchterkrankung) die in der heutigen Zeit leider noch von vielen Ärzten nicht akzeptiert bzw. anerkannt wird. Vorallem Suchterkrankte werden u.a. nicht nur von Ärzten sondern auch von der Gesellschaft ausgeschlossen, sodass man mehr oder weniger gezwungen ist ein Doppelleben zu führen oder, wie gesagt, ausgeschlossen wird.

Er geht auf die Bedürfnisse des Pat. ein, hört einem wirklich zu und versucht, mit dem Patienten gemeinsam die beste Therapie zu finden.

Es ist sehr sehr Schade, dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt die die oben genannten Kriterien, die einen guten Psychiater under anderem auch ausmachen, erfüllen und diesen Beruf wirklich mit Leidenschaft ausüben.

Ich kenne leider keinen einzigen und habe bereits viel Erfahrung diesbzgl. sammeln können bzw. leider müssen.

Einen Termin bei OA Dr. Sinz zu bekommen ist nicht leicht und die Wartezeiten sind wirklich sehr lange. Under anderem deswegen, weil die Patienten beim ersten Besuch bereits merken, dass er ein ganz besonderer Mensch mit ganz speziellen Kenntnissen und Fähigkeiten ist.

super Psychiater

fachlich kompetent auch über die Psychiatrie hinaus