OA Dr. Christian Böhm - Psychiater Deutschlandsberg 8530

Hauptplatz 38, 8530 Deutschlandsberg

3,2
3,3

Der Arzt meines Vertrauens

Ich und mein Sohn sind mittlerweile seit fast 3 Jahren bei Dr. Böhm in Behandlung, und ich kann nur positives berichten. Er nimmt sich Zeit hört zu und hat immer die richtigen Tipps und Therapievorschläge zur Hand, ohne dass man sich entmündigt fühlt. Die langen Wartezeiten sind das einzige Manko - aber die nehmen wir gerne in Kauf, da wir uns sehr gut betreut fühlen.
Danke dafür und liebe Grüße

Sehr empfehlenswert

Ich habe 10 Jahre Erfahrung mit Psychiatern - und 20 Jahre Psychotherapie-Erfahrung.
Ich habe Herrn Dr. Böhm erst 1x besucht. Er hat mir zugehört, er hat sofort akzeptiert, dass ich nur homöopathische Mittel einnehmen will. Er hat mich selbst entscheiden lassen, ob und wann ich wieder zu ihm kommen möchte.
Mir hat das sehr gut gefallen. Ich fühlte mich bei ihm ernst genommen.

Angsterkrankung - exzellente Hilfe!

Herr Dr.Böhm ist wirklich ein Spitzenarzt! Er behandelt seine Patienten nur mit den besten Methoden, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben! Ohne ihn hättte ich nicht gewusst, wie ich mit meinen Angstzuständen umgehen soll! Ich kann nur sagen DANKE Herr Dr für alles, was Sie für mich getan haben! Bei mir hat die Behandlung zu einer enormen Besserung geführt und dank der begleiteten Gesprächstherapie bei Ihnen, die auch spitze ist, geht es mir viel besser!

Hervorragende Behandlung

Ich bin seit Februar in Behandlung und ich kann nur sagen " Mir geht es wieder viel besser "
Herr Dr. Böhm und sein Team sind ausgesprochen freundlich und haben sehr viel Einfühlungsvermögen.
Kein Arzt der einem mit Tabletten versorgt......sondern ein Arzt der mit dir den steinigen Weg geht.

Hr.Dr. Böhm ist ein super toller Ansprechpartner und Arzt

Guter Arzt mit ausgezeichneter Fachkenntnis

Ich bin nun seit einiger Zeit in Behandlung und von Anfang an sehr zufrieden. Dr. Böhm nimmt sich Zeit für die Patienten, was halt unter Umständen zu etwas lüngeren Wartezeiten führt. Aber jeder, dem es wirklich nicht gut geht und dankbar über gute Hilfe ist, wird dies in Kauf nehmen können.

Hilfe aus einer sehr intensiven Angst- und Paniksituation begleitet von Depressionen.

Ich kann mich nur sehr bedanken bei Dr. Böhm. Er begleitet mich seit September 2014 bei meiner sehr ausgeprägten Angst- und Panikgeschichte. Er ist bei jedem Arztgespräch sehr patientenorientiert und verständnisvoll. Was mich besonders gefällt ist, dass er mich nicht mit Medikamenten vollstopft, sondern mit mir gemeinsam den Gesundheitsweg geht. Wäre ich nicht zu ihm gekommen, so bin ich mir sicher, dass ich sicherlich in einer geschlossenen Abteilung der psychiatrischen Klinik, nicht mehr Herr meiner Sinne aufgrund der Überdosierung diverser toxischer Medikamente sein würde. Ich danke Dr Böhm für seine vorsichtige und nur im nötigen Ausmaß verschriebene Medikamentation.
Besonders erwähnen möchte ich auch die überaus bemühte und freundliche Aufnahme seiner Assistentinnen am Empfang. Ich gehe gerne meinen "harten" Weg mit ihnen.

in guten Händen

Vom freundlichen Empfang durch die Assistentinnen bis zum Gespräch mit Dr. Böhm fühlt man sich ernst genommen und gut behandelt. Die Wartezeit ist lang, aber der Arzt nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. In der Ordination gibt es kostenlose Getränke und genügend Lesestoff, sogar eine kleine Bibliothek. Ich bin sehr zufrieden!
3,2
3,3