Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Margit Posch

Empathisch, sympathisch, kompetent!

Half mir bei einem Burnout innerhalb weniger Tage, nimmt sich unglaublich viel Zeit, erwog mit mir gemeinsam, welche der möglichen Therapien in meiner Situation passend sind, empfahl mir einen sehr guten Psychotherapeuten und einen sehr guten Reha-Platz. Hat immer den ganzen Menschen im Blick, berücksichtigt auch externe psychotherapeutische und psychologische Fachmeinungen. Sehr empathisch, praktisch immer erreichbar und flexibel in der Terminfindung. Weniger anzeigen

In besten Händen

Vor ca. 4 Monaten war ich das erste Mal bei Frau Dr. Posch und freue mich auf jeden weiteren Termin. Sie ist immer nett, bemüht und nimmt sich Zeit, um Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.
Vor allem fühle ich mich bei Ihr in der Praxis sehr wohl, da diese sich in einer ruhigen Umgebung befindet und so auch ohne Lärmprobleme das Fenster geöffnet werden kann.
Spontane Termine konnten noch immer schnell eingeschoben werden, um eine effektive Lösung erzielen zu können.
Ich fühle mich bei Ihr in besten Händen aufgehoben und könnte mir nicht vorstellen eine andere Ärztin bzw. Arzt besuchen zu wollen. Weniger anzeigen