sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr Theokas ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten nimmt. Die Therapie hat rasch positive Ergebnisse gebracht.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Theokas nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und hat mir sehr geholfen, mich wieder zu stabilisieren.

A caring and responsible Doctor

I went through a very difficult time considering my mental health. I am very happy that I found Dr. Theokas. After a long time of struggling with my problems and going to different doctors, he was the one who managed to help me. He suggested psychotherapy beside my medical treatment and they both helped me through one of the most difficult crisis I had in my life. Thank you so much. I am very happy to have him as my doctor.

Thank You Dr. Theokas

I had a very difficult and hard time in my family. Dr. Theokas was very understanding helpful. I really recommend Dr. Theokas as high class doctor.

Sehr zufrieden!!

Ich war jetzt 3mal bei Herr Doktor Theokas. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alles ein man fühlt sich sehr wohl und verstanden bei Ihm! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Ein ausgezeichneter Arzt!

Sehr zu empfehlen! Nimmt sich wirklich Zeit und ist sehr kompetent!

A very good professional and highly responsible doctor

. Going through a really difficult situation with panic attacks and anxiety issues, doctor Theokas really helped me a lot. From providing more effective and lighter medication to always showing genuine interest to my situation, I felt most importantly safer, in good hands and well listened. A psychiatrist who understands the importance of psychotherapy in resolving significant issues he brought me in contact with a psychotherapist as well. From checking on me often to see how I am to always replying to me in next to no time when I have queries,I feel lucky that I have Dr Theokas as a doctor and I am most grateful and thankful for meeting him.

einfühlsamer Psychiater mit großem Fachwissen für nachhaltige Erfolge

Dr. Theokas hat mir bei der Behandlung meiner Angstzustände sehr geholfen. Dr. Theokas hat sich für mich viel Zeit genommen, mir zugehört und mir viel leichtere Psychopharmaka ohne Gewöhnungseffekt verschrieben, als ich von anderen Ärzten verordnet bekam. Dafür bin ich ihm aufrichtig dankbar, weil mein Heilungsprozess einerseits viel rascher voran ging und ich andererseits wusste, dass ich nun nur mehr leichte Medikamente ohne Gewöhnungseffekt einnehme. Weiters erfolgt meine Therapie durch eine Psychotherapeutin, die mir Dr. Theokas empfohlen hat, sodass eine umfassende Therapie rasche Erfolge ohne ungeliebte Nebenwirkungen gebracht hat. Ich gehe jetzt gestärkt aus meiner Lebenskrise heraus und dafür möchte ich einfach aufrichtig DANKE sagen! Herr Dr. Theokas, Sie sind ein Theos auf Ihrem Fachgebiet!!!

Gute und professionelle Betreuung

Ich bin schon seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Theokas und sehr zufrieden.

Sehr gut aufgehoben!

Ich war lange auf der Suche nach einem Psychiater, der die Symptome nicht nur medikamentös bekämpft. Habe mit Dr. Theokas einen Arzt gefunden, der auch "ganzheitlich" denkt, den Ursachen auf den Grund geht und ergänzend alternative Behandlungsmethoden in Betracht zieht. Er gibt einen das Gefühl verstanden zu werden. Und das ist gerade bei psychischen Leiden/Erkrankungen ein wesentlicher Bestandteil der Genesung.
Der einzige kleine Abzug in der Bewertung betrifft die Terminfindung. Ein weiterer Ordinationstag wäre hilfreich.