Aktuelle Bewertungen zu Dr. Norbert Steiner

Sehr empathischer Arzt, der den Menschen ernst nimmt in seiner Situation

Bereits mehrmals war ich bei Dr. Steiner in Behandlung, es war jedes Mal eine sehr gute Erfahrung. Auch eine Freundin ging einmal zu ihm, und bat mich, sie zu begleiten, da sie sich vor dem Arzttermin fürchtete. Dr. Steiner hatte kein Problem damit, dass ich als Vertrauensperson dabei war, und war auch bei meiner Freundin sehr versiert und einfühlsam, auch die Befundungen waren immer exzellent und genau. Wäre super, wenn mehr Ärzte so wie er wären! Eine Topempfehlung! Weniger anzeigen

Beste fachliche Betreuung und Befundung

Äußerst respektvoller Umgang, nicht nur im "nonverbalen" Umgang, sondern auch in der empathischen Gesprächsführung, der Ordinationsbesuch war - trotz meiner vorhergehenden Ängste und Hemmung - ein äußerst positives Erlebnis. Wartezeit war keine, Termin wurde zeitlich genau wahrgenommen, der Praxisraum äußerst angenehm. Arzthelferin gab es keine, daher in diesem Punkt - da keine Null-Bewertung möglich - auch alle Punkte. Große Erleichterung, so einen versierten, respektvollen Umgang erlebt haben zu dürfen, sehr authentisches Verhalten mir gegenüber, hatte niemals das Gefühl, dass mir nicht geglaubt wird, oder meine Schilderung nicht ernst genommen wird. Danke Herrn Dr. Steiner! Weniger anzeigen