[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Doris Hönigl

Freundlich, geht auf einen ein

5,0
Meine erste Sitzung mit Frau Dr. Hönigl hatte ich 2011, als ich auf Rates meiner Therapeutin auf sie hingewiesen wurde. Ich leide seit Jahren unter Lustlosigkeit, Unwohlsein, Einsamkeit, Selbsthass, ect.
Meinen ersten Termin bekam ich relativ rasch bei ihr sowie auch alle meine weiteren Termine.
Auf mich macht sie einen sehr freundlichen und professionellen Eindruck. Sie weiß wie sie ihre Worte wählt und hinterfragt alles genau. Innerhalb der ersten Sitzung stellte sie eine erste Diagnose und fragte mich, ob ich es mir vorstellen könnte, mit Tabletten anzufangen. Fand ich sehr gut, dass sie gefragt hat und nicht einfach beschlossen hat, dass ich Tabletten nehmen solle.
Auch als wir bei der Dosierungen etwas änderten oder bei Nebenwirkungen, war sie sehr freundlich und verständnisvoll und ging komplett auf mich ein.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hönigl und kann sie wirklich nur empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.