Aktuelle Bewertungen zu Dr. Petra Steger-Adami

The best of the best

Eindeutig die beste Ärztin die ich je hatte. Hat sofort beim ersten Termin die medikamentöse Überdosierung erkannt, die andere Ärzte eine sehr lange Zeit übersehen haben, trotz eindeutiger Anzeichen. Übernimmt nicht automatisch und unkritisch veraltete Diagnosen sondern denkt für sich selbst, hört zu und hat in jeder Hinsicht bei mir ins Schwarze getroffen, sowohl medikamentös als auch diagnostisch. Sie übertreibt nicht mit den Pillen, nimmt die wenigen die wirklich effizient sind, da sie den Durchblick einfach in sich hat, anstatt “probieren wir halt noch das und das und das aus", weiß sie echt was sie tut. Dr Steger ist eines der seltenen Goldstücke in einem System, in das ich mein Vertrauen über die Jahre verloren habe und sie hat mir dabei geholfen, wieder den Mut aufzubringen, mich auf Behandlungen mit Hoffnung einzulassen zu können. Auf ihre Unterstützung kann man wirklich zählen und ich würde gerne noch so viel Gutes sagen aber leider gibts hier das Zeichenlimit.Danke für alles Weniger anzeigen

Hervorragende Betreuung und Unterstützung von einer kompetenten Psychiaterin

Ich hatte das Privileg, von Dr. Steger-Adami eine außergewöhnliche psychiatrische Betreuung zu erhalten, und ich kann nur sagen, dass ich beeindruckt und dankbar bin. Von Anfang an fühlte ich mich in ihren Händen sicher und wohl. Dr. Steger-Adami zeigte ein bemerkenswertes Maß an Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Sie nahm sich die Zeit, mir zuzuhören und meine Bedürfnisse zu verstehen,und sie behandelte mich stets mit Respekt und Sensibilität. Ihre Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu erklären, hat mir geholfen, meine eigene Situation besser zu verstehen und Entscheidungen über meine Behandlung zu treffen. Darüber hinaus ist Dr. Steger-Adami äußerst empathisch, einfühlsam. Sie schaffte es, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, in der ich mich offen über meine Ängste und Sorgen äußern konnte. Ihre einfühlsame Art und ihre ermutigenden Worte haben mir geholfen, mich verstanden und unterstützt zu fühlen, was ein wichtiger Teil meines Genesungsprozesses war Weniger anzeigen