Prim. Univ.Prof. Dr. Reinhard Haller

5,0
(1)
Psychiater, PsychiaterWahlarzt
Letzestraße 37, 6800 Feldkirch
Letzestraße 37, 6800 Feldkirch  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

nur weiter zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr einfühlsam,kompetent,geht auf alle Fragen ein und kann sehr gute Empfehlungen geben. Durch seine jahrelange Erfahrung und durch sein immenses Wissen auf allen Gebieten ist Herr Prof.Primar Reinhard Haller nur weiter zu empfehlen.Er hat mir sehr geholfen und wenn ich einmal nicht mehr weiter weiß lese ich ein paar Kapitel aus seinen Büchern(alles stseller)oder ich schaue mir sein interessanten Vorträge auf You Tube an.Ich persönlich habe noch nie einen so emphatischen und professionellen Arzt getroffen.Auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich,profesionell und einfühlsam.Allen Patienten mit Suchtproblemen und Burnout Symptomen ist Primarius Haller nur weiter zu empfehlen.Wenn sie Berürungsängste haben lesen sie doch einmal eines seiner hochspannenden Bücher(Ecowin Verlag) ZUsammenfassung:sicher einer der besten Psychiater,Psychotherapeuten und Suchttherapeuten. Vielen Dank für die optimale Behandlung. Heute bin ich wieder gesund und arbeitsfähig.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.