Ein hervorrgender Arzt !!!

Sehr freundlicher und kompetente Arzt ,genau so wie seine Assistentin, Danke !

Schade das Dr. Riedl aufhört, er ist so ein toller Arzt

Ein toller Arzt ,freundlich, sehr nett ein super Psychologe

Hat mir das Leben gerettet!

Bekam als Notfall vor Jahren einen Termin, wurde über Jahre hinweg von Dr. Riedl behandelt und begleitet und habe dadurch wieder ein wunderbares Leben zurückbekommen! Die liebenswürdige Art seiner Gattin und die hohe ärztliche Kunst werden mir, so lange ich lebe, in bester Erinnerung bleiben.

Rezesion

Sehr guter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Empfehlens wert ob wohl man etwas warten muss da der Dr. Riedl sehr an erkannt ist und einer der besten Ärzte in Vlbg ist. Vielen Dank

Warten warten warten !

Nach monatelangen warten auf einen Termin und nach eigentlich positiver erster Kontaktaufnahme musste ich warten warten warten( weit über einen Monat ) ..danach bekam ich eine absolut unzufriedenstellende Antwort per mail !!
Auf meine Anfrage auf die ich wieder Wochenlang warten musste, wurde ich weiterverwiesen!! Auf eine erneute Anfrage weshalb (komischerweise Antwort innerhalb von 10 min.) wurde ich gebeten von weiteren "Anfragen" abstand zu halten !!

Aus meiner Sicht verschwendete Zeit und
Destruktives Verhalten die an Fahrlässigkeit grenzt !!!

Sehr Empfehlenswerter Arzt!

Ich bin seit ca 7 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden!
Bin jetzt 49 Jahre alt und habe noch nie einen einfühlsameren und verständnisvolleren, sowie hilfsbereiteren Arzt kennengelernt.
Dr. Riedel ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen.

Spitzeeeeee :o)

Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr Riedl in Behandlung und es freut mich immer total wenn ich alle dort sehe da alle zusammen total nett und freundlich sind und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich gehe dort immer mit einem Lächeln raus da ich ernst genommen werde und mir dort geholfen wird und ich mich verstanden fühle. Klingt jetzt blöd aber ich fühle mich von den Gefühlen her wie zuhause und gehe immer wieder mit einem Lächeln und guten Gefühl heim. Wünsch euch allen einen schönen erholsamen Urlaub. :o)

Lieblingsarzt

Mein " LIEBLINGSARZT " in dieser Branche !

Dr. Riedel begegnet auf symphatische , einfühlende Weise seinem Patienten in Augenhöhe und vermittelt durch seine emphatische Wesensart eine vertrauliche , wohlwollende Dialog - Atmosphäre .

der arzt ist einfach wie ein freund zu mir. dr riedl nimmt sich immer die zeit für mich. spitze!!!

immer telefonisch oder persönlich einen termin machen.

Sehr Gute Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.