[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sandra Tinkhauser

Super!

5,0
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Doktor Tinkhauser und kenne viele die bei ihr sind und denen es viel besser geht .Man wird sehr liebevoll empfangen an der Rezeption von Karin.Die Wartezeiten sind kurz und FrauTinkhauser setzt sich sehr ein für das was ich brauche und mir gut tut. Frau Tinkhauser ist sehr sensibel verständnisvoll und lieb. Ein toller Mensch. Frau Tinkhauser hat mir sehr geholfen. Und sie bringt mich Menschlich weiter. Gibt auch tolle Inputs um darüber nach zu denken. Für mich die Besten ❤️❤️❤️❤️ die beiden ich fühle mich sehr aufgehoben und mir geht es dank ihr wieder 😊 gut. Danke❤️❤️❤️❤️ Weniger anzeigen

Sehr einfühlsame Artztin

5,0
War vor 8 Jahren wegen schweren Depressionen in Behandlung.... Sie hört zu.. Versteht die Situation und fühlt als Frau mit.... Jetzt bin ich nochmal bei ihr wegen einem Burnout....bin froh sie als meine psychiater in zu haben.... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.