Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei verschiedenen Ärzten aber erst seit ich bei Dr. Straach bin geht es mir deutlich besser. Die Medikamente wurden sehr gut und gewissenhaft eingestellt, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kontrolltermine auch in guten Zeiten sehr sinnvoll genutzt!

Auch wenn einmal alles passt, Herr Doktor Straach weiß auch dann noch sehr hilfreiche Tipps, um sich den Alltag zufriedener und leichter zu gestalten.

Herr Straach hat immer die zugrunde liegenden Probleme im Hinterkopf. Er unterstützt mich als Patient auch dann, wenn scheinbar mal alles passt. Im Nachhinein merkt man, dass auch so ein Kontrollgespräch nochmals eine hilfreiche Unterstützung bringt.

Also ich kann diesen Arzt wirklich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Egal welcher Beruf und egal welche Störung, er macht einfach immer einen professionellen Eindruck und erreicht echt gute Fortschritte.

Falls dann wirklich mal wieder eine schlechtere Phase kommt, fühlt man sich von Beginn an bereits belastbarer und kann besser damit umgehen.

Also Hut ab! Ein sehr zufriedener Patient.

Hier wird Ihnen geholfen - wenn sie wollen und offen sind und andere Ansichten akzeptieren!

Für mich und meine Störung ist er das BESTE, was mir passieren konnte! DANKE Herr Straach! Jetzt endlich macht alles Sinn und ich verstehe es. Ich verstehe warum, weshalb, ihre Wortwahl, ... eigentlich fast alles! Aber ein paar Fragen hätte ich da noch

Optimale Ärztliche Behandlung

Herr Doktor Straach hat mir durch die rasche Diagnose und eine optimale medikamentöse Behandlung in einer schweren Zeit sehr geholfen. Ich schätze seine Ehrliche und direkte Art in den Therapeutischen Gesprächen sehr. Ich kann jedem mit psychischen Problemen nur raten nicht zu lange zu warten und sich Helfen zu lassen.

legt sich sehr ins Zeug für Patienten

Wenn Sie einen Platz bei diesem Arzt ergattern, können Sie sich glücklich schätzen. Er legt sich wirklich ins Zeug, tut sich viel an und sobald man als Patient ausreichend stabil ist, macht er ordentlich Druck damit sich an den grundlegenden Störungen auch echt etwas ändert. Das war mir neu und habe ich in der Intensität bei früheren Ärzten und Psychologinnen noch nicht erlebt. Einen Teil bewirken sicher die verschriebenen Medikamente, der Arzt weiß sie aber wirklich gut einzusetzen, also meiner Meinung nach eine optimale Mischung aus Medik-Stabilisierung und wenigen aber sehr anstrengenden Psychotherapie-Terminen.

Ich kann diese Behandlung wärmstens empfehlen. Egal ob gute oder schlechte Zeiten, und auch wenn überhaupt nichts mehr geht, dieser Arzt hat die Kraft und Möglichkeiten um auch schwerste und unbehandelbar scheinende Patienten zu einer Besserung zu verhelfen. Ich wünsche mir jedenfalls mehr solcher motivierten und fachlich außergewöhnlichen Ärzten.

Diagnose schnell gestellt und Therapie angeboten

Wir fanden Herrn Doktor Straach über die Google Suche und bekamen schnell einen Termin. Ich begleite meine Mutter zum Arzt da sie etwas schwerhörig ist. Herr Straach hat sich Zeit genommen und in langsamen verständlichen Tempo mit meiner Mutter gesprochen. Er konnte bereits nach dem ersten Termin eine Diagnose stellen und hat uns auch eine Therapie angeboten und empfohlen. Ich hätte gerne nur Gespräche geführt, aber der Arzt hat darauf hingewiesen dass bei der Diagnose (schwere Depression) auch Medikamente sehr hilfreich sind. Wir konnten uns das Angebot noch einmal überlegen und haben uns dann für einen Versuch entschieden.

Meine Mutter nimmt die beiden Medikamente (Escitalopram und Seroquel XR) jetzt seit 4 Wochen und ich finde es hat sich bereits etwas verbessert. Die ersten ein bis zwei Wochen hat sie sehr viel geschlafen, seither geht es ihr um einiges besser und sie verspürt von selbst auch einen Willen wieder vor die Türe zu gehen. Bisher gab es sonst keine Nebenwirkungen. Ich hoffe dass sie die Medikamente gut verträgt. Die Erklärung zum Behandlungsablauf durch den Arzt finde ich sehr gut.

Beste Unterstützung, direkte ehrliche unverblümte Art

Dieser Arzt hilft mir seit einiger Zeit in schweren Krisen, mit einer optimalen Medikamenten-Unterstützung und kurzen harten unverblümten Gesprächen. Ich denke einige Patienten halten das nicht aus. Ich bin sehr froh darüber, das Leben da draußen kennt wenig bis keine Rücksicht. So erhalte ich die Kraft, die nötige Abhärtung und das Training, um „da draußen“ bestehen zu können. Nach einem Termin habe ich das Gefühl, dass wieder so viel weitergegangen ist, ich viel mehr Kraft habe und wieder einige Zeit selbst zurecht komme. Vielen Dank, und ich freue mich wenn das so weiter geht, es gibt mir Hoffnung dass diese „Störung“ damit besser wird und ich dann wieder selbst zurecht komme.

Helfer in der Not

Ich kam vor nicht ganz 2 Jahren auf Empfehlung eines guten Bekannten in Ihre Praxis. Es kostete mich Überwindung, einen Termin beim Psychiater zu vereinbaren, den ich konnte nicht glauben, das "so was" auch mich treffen kann. Heute bin ich über den Schritt froh, Dr. Straach schaffte es, mir innerhalb kürzester Zeit aus meinem tiefen Loch zu helfen. Treffsicher erstellte er bereits nach dem 1. Treffen die richtige Diagnose, mittels richtiger medikamentöser Einstellung und Gesprächstherapie hab ich in mein Leben zurückgefunden und kann dieses wieder als lebenswert sehen. Vielen Dank, Dr. Straach. Auch heute noch freue ich mich auf den monatlichen Kontrolltermin, da man bei Dr. Straach frei Schnauze reden kann und man sich immer verstanden fühlt. Weiter so!

Ein neues Lebensgefühl

Sehr geehrter Hr. Dr. Straach, Ich möchte mich bei Ihnen für die gute Behandlung und für die gute Einstellung der Medikamente sehr herzlich bedanken.

Danke für die hervorragende Beandlung

Sehr geehrter Herr Dr. Straach

Ich möchte mich jetzt einmal bei Ihnen herzlich für die Behandlung bedanken, die ich von Ihnen erhalten habe.

Leider konnte ich nicht mehr zu Ihnen kommen, da es mir finanziell nicht mehr leistbar war. aber trotzdem bin ich seit April Medikamenten frei, Dank Ihrer Hilfe. Ich suchte auch keinen anderen Arzt auf. Wir sind noch immer nicht fertig mit der Aufteilung mit meinem Ex, trotzdem kann ich schlafen und bin jetzt stark , wie nie zuvor.

Ich kann Sie nur weiter empehlen. Ich hoffe, dass ich in diese schwierige Lage nie mehr komme.

Nochmals vielen herzlichen Dank