[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Erwin Olaf Rossiwall

Sicher einer der besten seines Faches

5,0
Ich bin seit ca. 1 Monat bei Dr. Rossiwall aufgrund einer Opiatabhängigkeit in Behandlung, und habe ihn bislang als äußerst kompetent, einfühlsam und absolut sozial kompetent erlebt. Dr. Rossiwall zeigte vom ersten Moment an Verständnis für meine Situation, schätzte die Rahmenbedingungen absolut korrekt ein, und half mir mit der Verschreibung der korrekten Medikation und Zusatzpräparaten zu einem sanften Loskommen von den Opiaten.

Einen Arzt, der sich derartig für das Wohl seiner Patienten einsetzt, habe ich in meinen fast 40 Lebensjahren noch nicht erlebt. Hr. Dr. R. erkundigte sich in der Anfangszeit täglich telefonisch nach meinem Befinden.
Insbesondere empfehle ich auch Schmerzpatienten den Gang zu Hr. Dr. R. !

Lassen Sie sich bloß nicht von manchen „Bewertungen“ abschrecken - Dr. Rossiwall ist ein Original, und deshalb gilt: Seien Sie ehrlich, beherzigen Sie eine Ratschläge und Therapien - und alles wird gut ;)

Auch ein DANKE an dieser Stelle an das Ordi Team - ebenfalls top!! Weniger anzeigen

Sehr gute Zuhörer beste Arzt denn ich bis jetzt besucht habe

5,0
Nach dem erst Gespräch habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie je, und ich freue mich schon auf denn nächsten Termin. Mann merkt das man mit einem Arzt zu tun hat die seine Job sehr ernst nimmt und ich bin mir sicher das ich bald sehr bald viel besser drauf bin als jetzt. Danke sehr vielen vielen dank liebe Grüße Ali Bulut Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.