Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Erwin Olaf Rossiwall

Sicher einer der besten seines Faches

Ich bin seit ca. 1 Monat bei Dr. Rossiwall aufgrund einer Opiatabhängigkeit in Behandlung, und habe ihn bislang als äußerst kompetent, einfühlsam und absolut sozial kompetent erlebt. Dr. Rossiwall zeigte vom ersten Moment an Verständnis für meine Situation, schätzte die Rahmenbedingungen absolut korrekt ein, und half mir mit der Verschreibung der korrekten Medikation und Zusatzpräparaten zu einem sanften Loskommen von den Opiaten.

Einen Arzt, der sich derartig für das Wohl seiner Patienten einsetzt, habe ich in meinen fast 40 Lebensjahren noch nicht erlebt. Hr. Dr. R. erkundigte sich in der Anfangszeit täglich telefonisch nach meinem Befinden.
Insbesondere empfehle ich auch Schmerzpatienten den Gang zu Hr. Dr. R. !

Lassen Sie sich bloß nicht von manchen „Bewertungen“ abschrecken - Dr. Rossiwall ist ein Original, und deshalb gilt: Seien Sie ehrlich, beherzigen Sie eine Ratschläge und Therapien - und alles wird gut ;)

Auch ein DANKE an dieser Stelle an das Ordi Team - ebenfalls top!! Weniger anzeigen

Sehr gute Zuhörer beste Arzt denn ich bis jetzt besucht habe

Nach dem erst Gespräch habe ich mich noch nie so wohl gefühlt wie je, und ich freue mich schon auf denn nächsten Termin. Mann merkt das man mit einem Arzt zu tun hat die seine Job sehr ernst nimmt und ich bin mir sicher das ich bald sehr bald viel besser drauf bin als jetzt. Danke sehr vielen vielen dank liebe Grüße Ali Bulut Weniger anzeigen