Sehr guter Arzt!

Ich leide an einer komplexen Traumafolgestörung und bin Patientin von Herrn Primar Hannes Bacher und finde,dass er ein hervorragender Psychiater ist. Dr. Bacher hat ein gutes Einfühlungsvermögen,kann daher sehr gut mit Traumapatienten umgehen und ist noch dazu sehr kompetent! Ich schätze seine lustige,herzliche,ruhige und freundliche Art!
Aufgrund der traumatischen Erlebnisse bin ich misstrauisch und es fällt mir schwer mit fremden Menschen zu sprechen,aber mit dem Primar kann ich mich problemlos unterhalten. Man merkt,dass er Erfahrung mit traumatisierten Menschen hat,gerade für Traumapatienten ist es oft nicht einfach einen passenden Psychiater zu finden der Kompetenz und Einfühlungsvermögen besitzt,Dr. Bacher ist hier die richtige Wahl!

Auch die Assistentin Natasa ist sehr nett,obwohl sie eigentlich "nur" die Assistentin ist,bringt sie ein gewisses Feingefühl im Umgang mit den Patienten mit.

Ich kann Dr. Bacher daher nur wärmstens empfehlen,besonders für Traumapatienten!

Bestens Aufgehoben

Nach monatelangen Erschöpfungszuständen und Insomnie konnte mir Herr Dr. Bacher durch seine einfühlsame Art und mit den richtigen Medikamenten
Erleichterung verschaffen!!!

Gutachten

Ich habe Prim.Dr. Johannes Bacher als Klientin während einer psychiatrischen Begutachtung, sowie in einer darauf folgenden Gerichtsverhandlung kennen gelernt.
Noch nie habe ich mich in meiner gesamten Persönlichkeitsstruktur in Verbindung zu meiner Familiengeschichte so ernst genommen gefühlt wie in der Auseinandersetzung mit ihm.
Die menschliche Würde steht für Dr. Johannes Bacher an erster Stelle.
Durch seine Empathie verfügt er über eine außerordentlich große Fähigkeit schwierigste Geschichten und Situationen in achtsamer Art und Weise in einen für alle Anwesenden sinngebenden Kontext einzubinden.
Dabei ist er in seinen Aussagen omnipräsent, gewichtig und klar.
Es hat mich zu tiefst beeindruckt, wie er mit dieser "außergewöhnlichen Gabe" sachliche, medizinische und menschliche Ebenen als psychiatrischer Begutachter vor Gericht so präsentiert, dass eine tiefe Wertschätzung dem Klienten und somit dem Schwächerem zu mehr Würde und Schutz verhilft.
Gerade in diesem hochsensiblen Bereich der Psychiatrie bedarf es ganz dringend solcher Menschen.
Ein Dank aus vollem Herzen, Herr Dr. Bacher für diese großartige persönliche Ermutigung, nicht aufzugeben weiter zu machen, meinen Weg zu gehen.
VOL Dipl. Päd. Maria Holper

Bester Arzt aller Zeiten

Herr Dr. Bacher ist der beste Arzt aller Zeiten. Er hat mir ein zweites Leben geschenkt! 8 Jahre lang konnte kein Arzt die Ursache für meine Probleme und Beschwerden finden ... Dr. Bacher wusste es nach fünf Minuten. Ich kann diesen tollen, einfühlsamen Arzt wirklich zu 100% weiterempfehlen!!! DANKE Herr Dr. Bacher! Ein großes Danke auch an seine wahnsinnig kompetente und freundliche Ordinationsassistentin!

Bester Psychiater

Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, hat Einfühlsvermögen, und weiß genau was er tut oder sagt.

Er konnte mich nach mehreren LKH Aufenthalten und Fehldiagnosen (sogenannter Experten)endlich nach 3 Monaten vom Schmerz erlösen

Einfühlsamer, extrem kompetenter und erfahrener Arzt.
Es gibt wohl keinen medizinischen Bereich in dem er sich nicht durch ausserordentlich gute Kenntnisse hervor tut.
Trotzdem ist es sehr menschlich geblieben und man öffnet Ihm gerne sein Herz.

Schnelle und kompetente Beratung

Hat für alles ein offenes Ohr, man kann mit ihm sprechen als wäre es ein bester Freund und für jedes Problem eine Lösung parat.

Ganzheitliche Sicht

Einfühlsame und ganzheitliche Behandlung war äußerst hilfreich !

super Arzt

Geht auf die Probleme ein . ....sehr verständnisvoll fühle mich hier sehr wohl und kann alle Probleme ansprechen

Kompetent, super freundlich

Ich fühle mich bei Dr.Bacher SEHR GUT aufghoben. Sekrätariat (Natascha) super freundlich. Hr.Bacher ist wirklich sehr einfühlsam, super freundlich und kompetent.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen