Der für mich beste Psychiater, bei dem ich je war!

Schnelle und unkomplizierte Hilfe, als ein Medikament nicht wie gewünscht wirkte; sowohl Herr. Dr. Bacher als auch Empfangslady Denise sind überaus freundlich; zum ersten Mal merke ich wirklich, dass ein Arzt mich VERSTEHT und helfen will; ich werde nicht mehr zu einem anderen Arzt wechseln! Unbedingt empfehlenswert!

Unser ehemaliger Leistungssportler ist ein noch besser Arzt

Er versteht, warum es den anderen geht!!!! Dieses ist nicht unbedingt eine Norm bei ärztlicher Behandlung. Einfach gut.
Unbedingt erwähnenswert: Die Managerin im Vorzimmer, einfach toll, absoluter Leistungssport in dem Bereich. Daumen ganz hoch!!!!!

Super Arzt

Ein wirklich toller Arzt, sehr verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr. Er hat mir sehr geholfen bei einer sehr schweren Zeit.

Arzt auf Augenhöhe

Ich bin nach einer Panikattacke zu Dr. Bacher gekommen. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu und man hat das Gefühl mit einem Freund zu sprechen. Dazu ist er fachlich top, sucht nach Lösungen und verschreibt nicht nur einfach irgendwelche Medikamente! Auch seine Sprechstundenhilfe Denise ist absolut top organisiert, kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Ein Arzt mit Herz

Da meine Mutter immer wieder von Dr. Bacher schwärmte, gab ich mir selber einen ruck und holte mir Rat und Hilfe von ihm und nun hat er eine weitere Patientin die vollster Zufriedenheit ist, Hr. Dr. Bacher ist sehr aufmerksam und hat definitiv sein Herz am rechten Fleck

Arzt mit Rueckgrat und Einfuehlungsvermoegen

Nach systembedingter eineinhalbjaehriger Behandlung wurde mir von Dr. BACHER immer Rueckhalt gewaehrt und mit langjaehriger Erfahrung fachaerztlich geholfen. Ich kann Dr. BACHER auf jeden Fall weiterempfehlen und er wird dir helfen.

Toller Arzt mit angenehmer Art!

Wir empfehlen Dr. Hannes Bacher als sehr kompetenten und vor allem sehr einfühlsamen Arzt. Seine Worte tun der Seele gut, man fühlt sich sehr wohl.

Kompetent und sympathisch

Ich fühlte mich sofort ernstgenommen und in guten Händen. Freundliches und sympathisches Team, mit Sinn für Humor.

toller arzt!

echt super sympathisch und ausgesprochen professionelle behandlung!

Freundlich, Engagiert und Kompetent

Vorab, ich "leide" an einer depressiven Episode sowie an einer generalisierten Angststörung mit dissoziativer Symptomatik. Da ich noch ein vergleichsweise junger Patient bin (20j), und nach außen hin gesund wirke, wurde mein Leiden von mehreren Ärzten kaum bis gar nicht ernst genommen.
Nicht so bei Herrn Bacher. Herr Bacher wusste schon von der ersten Sitzung an wie mit mir umzugehen war und zeigte erfrischendes Einfühlungsvermögen für meinen Zustand.
Nachdem ich nun schon mehrere Termine bei Herrn Bacher wahrnahm, kann ich eine Behandlung bei Herrn Bacher für Menschen mit psychischen Probleme mit bestem Gewissen empfehlen. Ich bin überaus froh Herrn Bacher kennengelernt zu haben und dadurch von seiner engagierten und kompetenten Behandlung und seinem herzlichen Umgang mit Patienten profitieren zu dürfen.
Vielen lieben Dank!