Dr. Gertraud Falkner

1,0
(1)
PsychiaterinWahlärztin
Eichstraße 74, 5023 Salzburg
Eichstraße 74, 5023 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

1,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
100%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Es fallen sehr viele Termine aus

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Falkner macht auf den ersten Blick einen sympathischen, menschlichen Eindruck. Auch dachte ich anfangs, dass sie sehr kompetent ist.
Ich wurde dann aber nach einigen Monaten bei ihr in Behandlung plötzlich psychisch sehr schwer krank. Es ging mir so schlecht, dass ich auch einige Zeit in der Psychiatrie verbrachte, während sie kurz zuvor auf Urlaub ging. Sie ließ mich ohne Vertretung zurück.
Nach meinem Klinikaufenthalt wäre geplant gewesen, dass ich bei ihr wöchentlich Termine wahrnehmen könnte.
Diese Termine fielen jedoch sehr häufig und kurzfristig aus.
Sie hat in einem Zeitraum von wenigen Monaten so häufig abgesagt, dass ich mich einfach nicht auf sie verlassen konnte.
Sie war wirklich ständig entweder krank oder auf Urlaub.
Wenn man vor jedem Termin immer Angst haben muss, dass sie wieder plötzlich absagt, führt das zu großer Unsicherheit und Anspannung. Etwas, dass man definitv nicht gebrauchen kann, wenn ohnehin man schon schwer krank ist




Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Gertraud Falkner - Psychiaterin Salzburg 5023
Dr.Falkner
Meine Patientinnen und Patienten und ich wissen wie ich arbeite.
Ich stehe persönlich und telefonisch immer für klärende Gespräche und Lösungen zur Verfügung.
Falsche Behauptungen sind jedoch als Rufschädigung zu werten und somit auch im Internet strafrechtlich relevante Tatbestände.
Dr. Gertraud Falkner
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.