Erstklassig

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Witworth in Behandlung und ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen. Mit ihrer Warmherzigkeit und der Gabe, einen Menschen im Innersten zu erreichen, ist es ihr immer gelungen, die richtigen Worte aber auch die richtige medikamentöse Einstellung zu finden. Seit Corona finden die Termin über Telefon statt, trotzdem kann man sich getrost an sie werden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, macht Vorschläge und bietet Alternativen an und so kommt man immer wieder hoffnungsvoll aus einem Termin und findet den Weg weiter.
Danke für alles. Auch die Ordinationsassistentin passt bestens ins Team, sie ist sehr freundlich und bemüht. Das ist für Patienten, die oft in Ausnahmesituationen sind, sehr wichtig.

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich habe Frau Dr. Whitworth während des Lockdowns kennengelernt. Allerdings nicht persönlich in ihrer Ordination, sondern stets nur per Telefon. Sie hat mich per Telefon diagnostiziert und mir ein neues Medikament, das ich bis dato noch nicht kannte, verschrieben. Auch als der Lockdown offiziell vorbei war und so ziemlich alle Ärzte wieder ihre Ordinationen aufsperrten, wollte die Frau Dr. weiterhin ausschließlich per Telefon therapieren. Auf Nachfrage, wie lange diese Telefonordinationen noch den persönlichen Kontakt ersetzen würden, meinte sie sehr genervt und unfreundlich, dass das noch lange Zeit der Fall sein wird. Das Medikament, das sie mir gegeben hat, habe ich leider nicht gut vertragen, dennoch hat sie es weiter erhöht. Ich musste dann ganz damit aufhören, denn es ging mir zu diesem Zeitpunkt bereits sehr schlecht. Nun bin ich bei einem anderen Psychiater, der ganz normale Ordinationen abhält, und mich medikamentös auch gut eingestellt hat.

Zu teuer Medikamente hätte ich bei Hausarzt auch bekommen!

Wurde mehrmals in der Praxis gefragt ob ich Geld mithabe!

Nehmen Sie viel Zeit mit, aber es lohnt sich

Es kann zu Wartezeiten kommen, was aber den Vorteil hat, dass bei Bedarf nicht so genau auf die Uhr geschaut wird.
Frau Dr. Whitworth ist sehr kompetent und bespricht alle Details zu Ende, egal ob es 10 Minuten mehr werden.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sie vertritt absolut nur die Interessen ihrer Patienten.
Auch der Papierkrieg mit der GKK wird mit so wenig Aufwand wie möglich für den Patienten abgewickelt.
Sehr Empfehlenswert.

Ursachen finden

Ich war mir nicht bewusst dass ich krank bin und das über viele Jahre. Erst nach einem Crash nach Hilfe gesucht, in diesem Fall genau die richtige Hilfe erwischt. Ich wünsche jedem Leidensgenossen dasselbe Glück. Vielen Dank !!

Empathische Spezialistin für psychische Probleme rund um Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Whitworth in Behandlung und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Sie ist empathisch, einfühlsam, sehr kompetent und erfahren. Sie ist Wahlärztin und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen - vor allem auch, wenn es um psychische Probleme in der Schwangerschaft und Stillzeit geht!