Dr. Petra Reisinger

PsychiaterinWahlärztin
Wienerstraße 168, 4020 Linz
Wienerstraße 168, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Meine Tätigkeitsfelder beinhalten eine Hilfe bei: Krisen bei belastenden Lebensereignissen (Todesfall, Arbeitsplatzverlust, Trennung, etc.) - psychiatrischen Erkrankungen, wie z.B. Depressionen, Psychosen, Angststörungen, manisch-depressive Erkrankung (bipolare Störung) und chronische Schmerzen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvergabe nach Vereinbarung. Hinweis: die angegebene E-Mail-Adresse ist eine herkömmliche E-Mail-Verbindung d.h. entspricht nicht der europäischen Datenschutzverordnung.

• Psychiatrie

• Psychiatrie
2,3

Einfühlungsvermögen gepaart mit Professionalität

Einfühlungsvermögen, 100%ige Aufmerksamkeit, behutsamer Umgang mit persönlichen Erzählungen, gemeinsames Formulieren von Zielen, das Gefühl verstanden zu werden... - das Rezept für eine hilfreiche Pschotherapie. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Reisinger sehr gut aufgehoben und in einer schwierigen Lebensphase optimal begleitet.

Da fühlt man sich als Mensch

Dank Fr. Reisinger habe ich Medikamente erhalten, die auf mich persönlich abgestimmt sind. Eine genaue Gesprächsanalyse wird durchgeführt u. weitere Maßnahmen werden gemeinsam besprochen. Das schafft Vertrauen u. Hilfe. Danke !!!!
2,3