Dr. Jakub Maria Krawczyk - Psychiater Linz 4020

Dr. Jakub Maria Krawczyk

Scharitzerstraße 5, 4020 Linz

3,6

Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Dr. Krawczyk ist meines Erachtens nicht nur ein hervorragender und kompetenter Arzt, der die Dinge rasch und richtig auf den Punkt bringt, sondern überzeugt auch durch den Ton, den er im zwischenmenschlichen Umgang findet. Dadurch fühlt man sich als Patient bestens betreut und gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin nun schon fast seit einem Jahr bei Herrn Dr. Krawcyk in Behandlung und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Er nimmt sich Zeit um auf die Bedürfnisse einzugehen. Die Assistentin ist auch sehr freundlich.
Also kann ich diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Unemphatisch

Das hat schon seinen Grund warum man bei guten Psychiatern lange auf einen Termin wartet, oder eben (leider) zu Wahlärzten gehen muss mittlerweile in Linz.
Zumindest erfährt man hier mitunter eine Behandlung die absolut unemphatisch ist.
Zum schnellen Rezeptabholen eventuell passabel, aber bei längeren Krankheitsgeschichten kann ich diesen Arzt definitiv nicht empfehlen. Schon gar nicht bei so einem intensiven Gebiet wie die Psychiatrie. Da kann man nunmal nicht einfach so viele Patienten wie möglich am Tag behandeln. Zumindest wenn man es nicht nur wirtschaftlich sieht.

Empfehlung

Dieser Arzt ist nur zum Weiterempfehlen! Danke für die guten Behandlung

Sehr empfehlenswert

In der Praxis von Herrn Dr. Krawczyk habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Was einen Seltenheitswert in dieser Fachrichtung hat: er nimmt sich wirklich Zeit für mich. Sein Coaching hilft mir sehr um den Alltag in schwierigen Situationen besser bewältigen zu können. Ein kompetenter und gleichzeitig einfühlsamer Arzt stets zuvorkommend und respektvoll im Umgang mit seinen Patienten. Ich bin sehr froh den Weg zu ihm gefunden zu haben und kann Ihnen Dr. Krawczyk sehr weiterempfehlen.

Wohltuender Arzt :)

Herr Dr. Krawczyk ist ein sehr netter Mann. Ich persönlich finde das er auf das Wohlbefinden eingeht, fragt immer danach, es kann schon sein das dies andere Ärzte auch machen aber bei Ihm fühle ich mich aufgehoben, da gehe ich sehr gerne hin! Die Ausstattung der Praxis ist sehr schön eingerichtet, ich persönlich kann mich sehr gut erholen in diesem Raum!!! Man darf natürlich die Empfangsdame nicht außer acht lassen, sie ist sehr nett und angenehm, KEINESFALLS unfreundlich!!

Sehr netter und offener Arzt

Mir wurde Dr. Krawczyk empfohlen, da man sonst außer im Wagner-Jauregg Krankenhaus kaum Termine bekommt. Das habe ich gemacht und wurde nicht enttäuscht. Er nimmt sich jedesmal Zeit und geht auf mich ein, die Wartezeiten sind in Ordnung und die Terminorganisation läuft ausgezeichnet. Aus meiner Erfahrung heraus Empfehlung!
Jedesmal wurde mir angeboten, dass ich mich jederzeit melden kann, sollte was Unerwartetes passieren. Das musste ich Gott sei Dank nie in Anspruch nehmen.

nicht nachvollziehbare begründung

ich bin wegen burnout und depressionen zu ihm gegangen. kaum hatte ich die psychotherapie begonnen und war auf medikamente eingestellt, hat die chefärztin den krankenstand gestrichen. dr. krawcyk hätte die verlängerung des krankenstandes begründen müssen, was er nicht getan hat. begründung: eine psychosoziale reha im wjkh sei viel zu anstrengend, da diese ganztätig sei, also soll ich mich wieder am ams als arbeitssuchend melden und 20 stunden arbeiten gehen, denn schließlich hätte ja jeder die verantwortung für sein leben zu übernehmen, und mehr als 5 - 6 monate krankenstand gäbe es bei einem burnout nicht.
3,6