2,3
2,7
3,2

Bin nachhaltig schockiert:NICHT empfehlenswert!

Ich bin gekommen zum (doktor) Krawczyk im seine ordinazion wegen depression und panikattacken für hilfe und unterstützung Nach lange warten bin zum geschpräch termin einladen. Das war ca. 10 minuten eine horrorzeit.Er hat die Augen verdreht und eindeutig gezeigt dass er kein Interesse daran hat jemandem zu helfen.Ich bin gegangen noch mehr deprimiert wie vorher .Draußen auf die straße hab ich geweint.Absoult nicht empfehlenswert!!

Bewertung noch zu gut...

Sehr unsympathischer Psychiater mit absolut keinem Einfühlungsvermögen. Die Antwort auf ein angeführtes Problem: "Das Leben ist halt so." Gibt lediglich Tipps, über die man schon bescheid weiß.

NICHT empfehlenswert!

Ich war vor einer Weile be Dr. Krawczyk und ich gehe NIE WIEDER hin. Absolut kein Einfühlungsvermögen vom Arzt. Er hat mir 10 Min. lang ein paar Fragen gestellt und hat mich keine fertig beantworten lassen da er mich kein einziges Mal hat ausreden lassen. Er hat die Augen verdreht und eindeutig gezeigt dass er kein Interesse daran hat jemandem zu helfen. Absoult nicht empfehlenswert!!

Sehr einfühlsamer Arzt

Diese Ordination kann ich 100 % weiterempfehlen!!
Dr Krawczyk ist ein sehr netter und kompetenter Arzt!
Die Ordinationsassistentin war auch äußerst höflich und bemüht.
Vielen Dank 😊

Bin nachhaltig schockiert:

Eigentlich sollte es ein Kontrolltermin nach einem Krankenhausaufenthalt werden, doch dieser Arzt machte ein einziges Ärgernis daraus: er warf die ganze mühsam im KH erprobte Medikamentenaufstellung über den Haufen mit den Worten "das was sie nehmen ist Müll". Ich musste mich anschließend über jedes einzellne Medikament rechtfertigen, das mir vom Krankenhaus verschrieben wurde, außerdem konstruierte der Arzt nicht nur irgendwelche Probleme, in Bereichen wo ich keine habe, sondern stellte auch noch längst (seit mindestens 20 Jahren) überholte Thesen in den Raum, die gar nicht sein Fachgebiet sind und so echt nur von extrem erzkonservativen Kreisen verbreitet werden.

Muss sagen, konnte nach diesem Ärgernis nicht einmal mehr schlafen. Bei diesem Arzt stimmt das Zitat von Joachim Witt (Song: der Goldene Reiter) "gehen dir die Nerven durch, wirst du noch verrückter gemacht"

Diese Bewertung musste entfernt werden

Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Dr. Krawczyk ist meines Erachtens nicht nur ein hervorragender und kompetenter Arzt, der die Dinge rasch und richtig auf den Punkt bringt, sondern überzeugt auch durch den Ton, den er im zwischenmenschlichen Umgang findet. Dadurch fühlt man sich als Patient bestens betreut und gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin nun schon fast seit einem Jahr bei Herrn Dr. Krawcyk in Behandlung und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Er nimmt sich Zeit um auf die Bedürfnisse einzugehen. Die Assistentin ist auch sehr freundlich.
Also kann ich diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Unemphatisch

Das hat schon seinen Grund warum man bei guten Psychiatern lange auf einen Termin wartet, oder eben (leider) zu Wahlärzten gehen muss mittlerweile in Linz.
Zumindest erfährt man hier mitunter eine Behandlung die absolut unemphatisch ist.
Zum schnellen Rezeptabholen eventuell passabel, aber bei längeren Krankheitsgeschichten kann ich diesen Arzt definitiv nicht empfehlen. Schon gar nicht bei so einem intensiven Gebiet wie die Psychiatrie. Da kann man nunmal nicht einfach so viele Patienten wie möglich am Tag behandeln. Zumindest wenn man es nicht nur wirtschaftlich sieht.

Empfehlung

Dieser Arzt ist nur zum Weiterempfehlen! Danke für die guten Behandlung