2,9
3,1

Top Arzt

DDR. Loimer hat ein Gefühl für leidende Patienten. Er ist sehr bemüht.

sehr guter Arzt

Er ist ein hervorragender Arzt und was auch wichtig ist, ein großartiger Mensch. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. er hat mir sehr geholfen und ist auf meine Probleme eingegangen.

Feirnes,Respekt,Höflich

Her Doktor ist wirklich sehr lieb,kompetent und hilfsbereit . Seine Art allen kranken helfen zu wollen ist heutzutage sehr wetvoll. Kann ich empfählen weil ich auch mehrere Patienten kenne die von anderen Ärzten nicht so toll wie Her Doktor behandelt wurden.Ich als Patientin bin sehr zufrieden.

Anna

Kompetent und freundlich!

Nett, Einfühlsam und gute Behandlung

Ich bin sehr zufrieden, da es keine langen Wartezeiten gab. Außerdem ist der Arzt sehr kinderfreundlich und wirklich sehr zu empfehlen. Ich persönlich würde 4 Sterne geben, da ich mich gut behandelt gefühlt habe. Die Lage des Arztes ist gut.

beratung mehr als top

geht wunderbar auf Patient ein und eine kompetente Behandlung.

Naja

Wer Medikamente mag und drauf steht zu hören dass eine Psychotherapie ohne Antidepressiva nix bringt ist dort genau richtig. Wohlgemerkt ich lehne Medikamente nicht grundsätzlich ab sondern hauptsächlich weil ich plane mein baldiges Kind(und jetziges weiter) zu stillen und ich ersteinmal versuchen möchte ohne auszukommen. Da ist ein"ohne wirds nicht funktionieren" und "besser eine gesunde Mutter als eine stillende" wirklich seeeehr aufbauend(siehe Nocebo-Effekt). Nachdem ich sagte dass es 100% nicht in frage kommt war das (Verkaufs-)Gespräch gleich beendet und er hat mir eine Überweisung geschrieben. Psychisch stärker angeschlagene Personen hätten wahrscheinlich darauf angesprochen und wären dann brave kleine Dauermedikamentenabnehmer geworden. Btw über mein eigentliches Problem(sozial Phobie) wollte er nicht wirklich was hören.Achja als ich sagte dass ich keine Suizid Gedanken habe kam ein "das nächste Kind kommt ja erst", er hat also nicht übermäßig Kinderfreundlich gewirkt.

Anamnese

Ich werde eine zweite Meinung eines andere Neurologen einholen; die "Blitz-Untersuchung" binnen 10 Minuten war für mich nicht zufriedenstellend. Wurde bei der Schilderung meiner Symptome ständig unterbrochen und habe dann den "roten Faden" verloren. Die heitere Art des Arztes ist meines Erachtens zu wenig, um ein Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Nebenwirkungen wurden ignoriert

Ich war sehr unzufrieden, weil kaum auf mich eingegangen wurde... bei dem Verweis, dass ein Medikament Nebenwirkungen verursacht wurde keiner anderes empfohlen sondern ich hab es so lange weitergenommen bis ich es von selbst absetzen musste. hab dann den arzt gewechselt und bin jetzt zufrieden.

Vertrauen weg

Waren seit Jahren in Behandlung. Nun kam ein Spitalsaufenthalt und da wurde mir gesagt das einige Psychopharmaka mit anderen Medikamenten gar nicht richtig gewirkt haben. Müsste ein Arzt wissen.
2,9
3,1