Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisa Gehart

klare Empfehlung!

Ich habe mich bei Fr.Dr.Gehart gesehen und ernst genommen gefühlt!Sie ist eine hervorragende Ärztin,kompetent,aufmerksam und sehr empathisch!Sie hat sofort den richtigen Therapieplan f mich erstellt,um durch eine schwere Zeit zu kommen.Ich bin unendlich dankbar für Ihre Unterstützung und Einstellung auf die richtigen Medikamente.Ich empfehlen Sie von Herzen weiter! Weniger anzeigen

Balsam für die Seele!!!

Frau Dr. Gehart ist eine sehr einfühlsame, herzliche, ruhige und aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist um ihre Patienten bemüht.
Nach einigen Jahren der Facharztsuche und vielen Enttäuschungen bin ich über unseren Kinderwunsch in der Klinik Ottakring auf Sie gestoßen. Sie hat mich bereits nach den ersten Minuten überzeugt und ich war so erleichtert nach meinem Termin bei ihr -ein großes Danke!

Fr.Dr.Gehart hat mich durch mein Burnout begleitet, mir eine tolle Rehaklinik empfohlen und auch jetzt während meiner Schwangerschaft ist Sie eine große Stütze.

Ich kann ihr garnicht genug danken, Sie ist wirklich Balsam für die Seele :) Weniger anzeigen