Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Lugsch, BA

Sehr gute Betreuung

Ich habe im März 2017 meine Behandlung bei Herrn Dr. Lugsch begonnen und konnte vor kurzem meine Therapie erfolgreich beenden. Ich habe mich stets wohlgefühlt und wurde medikamentös gut beraten. Ich habe Herrn Dr. Lugsch als sehr kompetenten, ruhigen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, der mir zugehört hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.
Die Kontrolltermine waren in regelmäßigen Abständen. Mit der Hilfe von Medikamenten, einer Psychotherapie und der Unterstützung von Herrn Dr. Lugsch, konnte ich wieder in den normalen Alltag zurückfinden. Ich war sehr zufrieden und kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. Sollte ich zukünftig etwas benötigen, werde ich wieder in seine Ordination kommen. Weniger anzeigen

Sehr gut zufrieden

Erstklassige Behandlung verschiedenster Psychischen Erkrankungen wie Panikattacken,Angstzustände oder Depression.
Super tolles einfühlungsvermögen des Arztes, guter zuhörer verschiedenster Anliegen. Kann Hr. Dr. Martin Lugsch mit gutem
Gewissen sehr weiterempfehlen. Meine beschwerden sind zu 90% verschwunden. Wieder neues Lebensgefühl.
Tschüß!!!! Weniger anzeigen