[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Stefanie Schiebel

Seelenbetreuung

4,2
Bin bei seit 2007 nach einem Selbstmordversuch bei Dr. Schiebel und sie hat mir sehr geholfen.

Vertrauen ist mir das Wichtigste

5,0
Bin schon eine ältere Patientin mit Tochter und Sohn und 4 Enkelkindern. Leider versuchte ich mir vor 4 Jahren mit Tabletten das Leben zu nehmen. Konnte vorher sehr lange nicht schlafen und war dadurch seelisch und körperlich am Ende.
Mein Gatte hatte eine jüngere Freundin und meine Kinder wollte ich mit meinen Sorgen niocht belasten.
Verbrachte dann 2 Wochen in Gugging in der geschlossenen Abteilung und anschließed 4 Wochen auf der Station. Habe durch meine zuständige Ärztin viele Tabletten erhalten, welche sie mir auf meine Bitte hin reduzierte. Nachdem ich nicht mehr so müde war, ging ich mit der Gruppe nordic walken.Sehr wohl fühlte ich mich im Musikzimmer und beim Malen.
Als neue Ärztin in Baden wurde mir Frau Dr. Schiebl zugeteilt und mir ging es bald besser, da wir gutr Gespräche führten.
Dieser Zustand hat sich bis heute erhalten und ich wünsche mir für meine Zukunft kein seelisches Absinken mehr.
Man muß es erst ins Gedächtnis bekommen, dass wandern, tanzen und auch malen zur Seelenheilung viel beitragen.
Es gibt zum Glück viele Angebote, denn nur alleine würde es mir keinen Spass machen.Hüte meine Enkerln, wo das kleine Mäderl erst 4 Jahre alt wird. I.obstmayer@aon.at Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.