Dankeschön!

Fr. Dr. Bacher betreut mich seit zwei Jahren. Ich habe Sie immer als sehr kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt. Dank Ihr werde ich bald ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen. Sie hat stets ein Lächeln für mich und besonders praktisch finde ich die Kombination von Therapie und Medizin. Ganz herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.

Einfühlsam, Erfahrung, Kompetenz

Große Hilfestellung bei meiner Depression, Sie hat mich zu vielen persönlichen Erkenntnisse geführt, dadurch kann ich jetzt ganz andres mit meinen Herausforderungen umgehen! Wenn man eine einfühlsame kompetente Hilfe braucht kann ich Fr. Dr Bacher nur sehr wärmsten empfehlen!

Einfühlsam und kompetent

Konnte mit ihr einen Pension Schock überwinden und auch viel über mich selbst lernen.

Ich bin hier umgezongen aus den USA....

Guten Tag Dr. Bacher, Ich wohne in Bad Voeslau seit September und brauche eine Artzin/Psychiaterin fuer mein Gesundheitszustand finden. Ich habe verschriebene Medikament seit ein Jahr wegen ADHD und Anxiety genommen (7.5 - 10mg Adderral pro Tag und auch 200-400 mg Gabapentin ). Mein Verschreibung ist fast leer, und muss jetzt jemand finden. Haben Sie Platz fuer eine neue Kundin? Vielen Dank auf jeden Fall und einen schoenen Tag noch. LG, Christina

Kompetent und einfühlsam

Hab Hilfe für ein Problem im Umgang mit Alkohol in Anspruch genommen. Hat mir echt super geholfen, und während der Zeit Vertrauen aufgebaut, um noch weitere Probleme anzusprechen...
Sehr gute Ärztin, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Impuls für Wiedereinstieg ins Berufsleben

Ich hatte nach einer schweren persönlichen Krise mein Selbstvertrauen verloren, war völlig verunsichert und orientierungslos und konnte auch meinen Beruf nicht mehr ausüben. Nach erfolgreicher Therapie hat mich Frau Dr. Bacher mit großem Einfühlungsvermögen und zum richtigen Zeitpunkt dazu ermutigt, den Kontakt mit meiner Arbeitsstelle wieder aufzunehmen und hat ganz entscheidend dazu beigetragen, dass ich den Wiedereinstieg ins Berufsleben auch geschafft habe.
Was ich mir vor einem Jahr noch gar nicht vorstellen konnte, ist mir nun dank des Impulses von Frau Dr. Bacher tatsächlich gelungen: Ich kann nun wieder (mit großer Freude) in meinem Beruf arbeiten und habe auch mein Selbstvertrauen und meine Zuversicht wieder zurückgewonnen.

Sehr zufriedenstellend

Ich war das erste Mal hier und eigentlich sehr zufrieden.
Alle waren sehr nett und ich habe mich gut behandelt, beraten und verstanden gefühlt.
Sie hat sich auch ausrichend Zeit für mich genommen.
Die Wartezeit auf den Termin waren ein paar Tage, wenn es jedoch ein Notfall bzw. aus irgendeinem anderen dringeden Grund gewesen wäre, hätte ich auch schon am nächsten Tag kommen können.

Sehr professionelle Hilfe

Terminvereinbarung verlief rasch und problemlos und gleich ab der ersten Stunde fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich war in den letzten Jahren bei mehreren anderen Therapeuten, bei denen ich mich oft nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt habe und die mir auch nicht entscheidend weiterhelfen konnten. Hier konnte ich meine Situation und Probleme weit besser verstehen und kontinuierlich meine Lage verbessern. Sehr vertrauensvoll und daher sehr zu empfehlen!

Hilfestellung in der Krise

Beste Erfahrungen - konnte aus jeder einzelnen Stunde etwas Positives mitnehmen! Kompetente Unterstützung in den letzten Jahren durch die Gespräche mit Frau Dr. Bacher.

Sehr zufrieden und schnelle Hilfe

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und rasche Hilfe.
Arzt ist für mich vertrauenserweckend und nimmt sich genügend Zeit.