Dr. Johanna Bacher

PsychiaterinWahlärztin
Antonsgasse 25, 2500 Baden
Antonsgasse 25, 2500 Baden  Route planen

Allgemeine Informationen

Im Erstgespräch wird die bestmögliche und individuelle Behandlung in ruhiger und entspannter Atmosphäre erarbeitet. Meine Schwerpunkte reichen von Burn-Out-Syndrom, Angst- und Zwangsstörungen, Depressionen, bis hin zu Manisch- depressiven Erkrankungen, Essstörungen und psychosomatische Beschwerden, Psychosen und Lebenskrisen.

Allgemeine Informationen

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarungen (telefonisch von Montag bis Freitag täglich ab 9:00 Uhr).

• Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

• Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
  • Forensisch-psychiatrische Gutachten

Kompetent und einfühlsam

Hab Hilfe für ein Problem im Umgang mit Alkohol in Anspruch genommen. Hat mir echt super geholfen, und während der Zeit Vertrauen aufgebaut, um noch weitere Probleme anzusprechen...
Sehr gute Ärztin, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Impuls für Wiedereinstieg ins Berufsleben

Ich hatte nach einer schweren persönlichen Krise mein Selbstvertrauen verloren, war völlig verunsichert und orientierungslos und konnte auch meinen Beruf nicht mehr ausüben. Nach erfolgreicher Therapie hat mich Frau Dr. Bacher mit großem Einfühlungsvermögen und zum richtigen Zeitpunkt dazu ermutigt, den Kontakt mit meiner Arbeitsstelle wieder aufzunehmen und hat ganz entscheidend dazu beigetragen, dass ich den Wiedereinstieg ins Berufsleben auch geschafft habe.
Was ich mir vor einem Jahr noch gar nicht vorstellen konnte, ist mir nun dank des Impulses von Frau Dr. Bacher tatsächlich gelungen: Ich kann nun wieder (mit großer Freude) in meinem Beruf arbeiten und habe auch mein Selbstvertrauen und meine Zuversicht wieder zurückgewonnen.

Sehr zufriedenstellend

Ich war das erste Mal hier und eigentlich sehr zufrieden.
Alle waren sehr nett und ich habe mich gut behandelt, beraten und verstanden gefühlt.
Sie hat sich auch ausrichend Zeit für mich genommen.
Die Wartezeit auf den Termin waren ein paar Tage, wenn es jedoch ein Notfall bzw. aus irgendeinem anderen dringeden Grund gewesen wäre, hätte ich auch schon am nächsten Tag kommen können.

Sehr professionelle Hilfe

Terminvereinbarung verlief rasch und problemlos und gleich ab der ersten Stunde fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich war in den letzten Jahren bei mehreren anderen Therapeuten, bei denen ich mich oft nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt habe und die mir auch nicht entscheidend weiterhelfen konnten. Hier konnte ich meine Situation und Probleme weit besser verstehen und kontinuierlich meine Lage verbessern. Sehr vertrauensvoll und daher sehr zu empfehlen!

Hilfestellung in der Krise

Beste Erfahrungen - konnte aus jeder einzelnen Stunde etwas Positives mitnehmen! Kompetente Unterstützung in den letzten Jahren durch die Gespräche mit Frau Dr. Bacher.