Alles Super

Also ich war mehr als zufrieden! Es beginnt schon beim Empfang kompetent,höflich hilfreich bei Problemen.Frau Dr.Eichardt ist wirklich zu empfehlen - nimmt sich ausreichend Zeit auf mich als Patient einzugehen,hört zu - stellt klare Befunde und erklärt alles wirklich auch verständlich!

Sehr freundlich und kompetent

Ich kann nur Gutes über die Praxis berichten. Sowohl Fr. Dr Eichhardt als auch ihre Assistentin sind immer freundlich und sehr kompetent. Egal ob viele oder wenige Patienten warten, hatte ich noch nie das Gefühl dass die Assistentin überfordert oder unhöflich sei. Im Gegenteil, sie ist stets freundlich und gut gelaunt und falls sie dies eines Tages nicht sei, dann kann man ihr das nicht verübeln. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Fr. Dr. Eichardt ist immer bemüht, dass es einem gut geht und man sich in ihrer Praxis wohlfühlt.
Die Wartezeiten kann ich nicht als diese bezeichnen da ich immer zu meinem vereinbarten Termin dran gekommen bin.
Ich persönlich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.

Vorbildlich

Ich war mit der Behandlung bei Fr. Dr. Eichardt sehr zufrieden. Ich musste nicht lange auf den ersten Termin warten, auch die Wartezeit in der Praxis war nicht schlimm. Fr. Dr. Eichardt ist kompetent und einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.
Auch die Ordinationshilfe war sehr freundlich. Ich kann die negative Kritik nicht verstehen, auch mehrere Patienten in der Warteschlange und klingelndes Telefon brachte sie nicht aus der Ruhe.

Kompetenz und Freundlichkeit!

Die Wartezeit, in der hellen freundlichen Praxis, zu der es mitunter kommen kann, lohnte sich für mich auf jeden Fall.
Frau Dr. Eichardt ist eine einfühlsame Ärztin, die ihr Fach hervorragend beherrscht und sich die Zeit nimmt, die für den jeweiligen Patienten erforderlich ist.
Unterstützt wird sie von einer freundlichen tüchtigen Sekretärin.
Ein tolles Team!
Hier wurde mir geholfen und wenn ich wieder einmal ein Problem haben sollte, weiß ich, wohin ich mich wenden werde.

sehr kompetent

Ich komme regelmäßig in die Ordination und freue mich jedes Mal über die sehr freundliche Behandlung. Wichtig ist mir aber, ehrlich gesagt, noch mehr, dass ich kompetent behandelt werde, mir geholfen wird und da fühle ich mich in der Ordination, sowohl bei der Arzthelferin wie auch bei der Frau Doktor, in total guten Händen.

Unfreundliche Dame beim Schalter

Sehr gute Ärztin, fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, nur die Schalterkraft ist überaus unfreundlich und kann scheinbar mit mit wenig Stress gar nicht umgehen da sie sehr überfordert wird, wenn mehrere Patienten angestellt sind.

Zufrieden

Frau Dr. Eichert ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit für Ihre Patienten.
Sie bemüht sich wirklich sehr. Auch die Wartezeiten sind gut eingeteilt.