Bestens betreut

Ich bin regelmäßig in Behandlung und nach wie vor bestens betreut. Ein ganz großes Danke an Ärztin und Assistentin!

Angewiesen trotz akuter Notsituation

Ich habe die Praxis mit der Bitte um einen raschen Termin oder des Einschiebens aufgesucht, weil ich laut Psychotherapeutin wegen einer akuten Belastungsreaktion die medikamentöse Behandlung dringend abklären sollte. Telefonisch war die Praxis nicht erreichbar. Die Dame an der Rezeption hat mich trotz fast leerem Wartezimmer und dem Hinweis auf die akute Benötigung von Hilfe mit einem Termin in über 5 Wochen weggeschickt.

Nette Ärztin - unfreundliche Empfangsdame!!!

Fr dr eihardt ist eine nette und bemühte Ärztin.
Leider ist man gezwungen auch Kontakt mit Ihrer Assistentin (Empfangsdame) zu haben.
Unfreundlichste Person die mir je untergekommen ist - nicht nur zu mir sondern zu allen Patienten!

Wartezeiten sind auch lange, aber ok da sich die Ärztin Zeit nimmt.

Sehr schade, die Ärztin macht sich dadurch viel kaputt

Zufriedener Patient

Die Bewertung eines Arztes durch den Patienten ist auf jeden Fall problematisch. Zur Behandlung darf ich mich positiv äußern. Die Ärztin geht auf meine Symptome ein und bemüht sich um mich als Patienten. Alternativen werden besprochen. Medikation wird angepasst, frühere wird geändert.
Warteraum nüchtern und Patientenabstände ausreichend.

Äußerst Zufrieden

Ich war mit meinem Besuch bei Fr. Dr Eichhardt äußerst zufrieden, sie nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Auch ihre Assistentin ist äußerst kompetent und stets bemüht. Ich werde Fr. Dr Eichhardt sicher weiterempfehlen.

Optimale Betreuung

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch. Geht auf gestellte Fragen gut ein und ist sehr kompetent. Auch die Assistentin ist sehr bemüht und vermittelt einen sehr positiven Eindruck. Man fühlt sich in dieser Ordination richtig gut betreut und aufgehoben. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Assistentin unfreundlich und respektlos

Die Ärztin ansich isz sehr nett und bemüht, jedoch ist die Assistentin sehr unhöflich, selten sowas erlebt.

Sehr gute Ärztin, kompetent und einfühlsam, freundliche, höfliche Assistentin!

Ich war das erste Mal bei der Frau Doktor und bin sehr zufrieden, Die Frau Doktor strahlt Ruhe aus und hörte mir sehr gut zu. Das Medikament spricht sehr gut an und ich fühle mich schon besser. Danke

Nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit die Frau Dr.!
Sie ist immer hilfsbereit und Sie versucht immer eine gute Behandlung zu finden.
Die Assistentin ist sehr unfreundlich und ungeduld !

sehr gute Ärztin

Ich danke Fr. Dr. Eichardt für ihre kompetente Hilfe! Meine persönliche Erfahrung ist, dass sie sehr bemüht ist, Krankheit zu lindern und zu heilen. Ich fühle mich bei ihr wunderbar aufgehoben. Ihre Assistentin erlebe ich sehr engagiert, möglichst rasch einen Termin zu geben.