Dr. Krisztina Eichardt - Psychiaterin Mödling 2340

Dr. Krisztina Eichardt

Friedrich Schiller Straße 97 A/Top 1, 2340 Mödling

Nicht Zufrieden

2,0
Nicht Zufrieden, nimmt sich nur 5-10 Minuten Zeit stellt Vermutungs Diagnosen. Ich habe mich zu letzt
nicht sehr aufgehoben gefühlt. Mir kommt die Fr Dr. Überfordert und ich habe mich von ihr nicht ernst
genommen gefühlt. Ich werde zu ihr sicher nicht mehr gehen.

Fachlich wie menschlich: sehr gute Ärztin!

Äußerst kompetente und dabei aber auch sehr menschliche Ärztin. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben, beraten und auch korrekt und gut behandelt. Man wird mit seinen Problemen ernst genommen. Weiters ist ihre Assistentin stets bemüht, geduldig und sehr freundlich zu sein. (Was bei den Patienten nicht immer einfach ist). Wartezeiten: oft lang, doch vertändlich, da sich für die Patienten Zeit genommen wird. Deshalb durchaus akzteptabel. Ein ernst gemeintes: Großes Lob an die Ärztin und ihre Assistentin!

Gut aufgehoben

Durch die zu hohe Dosierung von Antidepressiva während einer depressiven Phase eines ärztlichen Kollegen kam ich in eine sehr gesundheitsgefährdene Situation (6 kg Gewichtsverlust in 4 Wochen,Schlaflosigkeit...).
Nur durch einen Terminausfall kam ich kurzfristig zu einen Behandlungstermin bei Dr.Reichardt (normale Wartezeiten für einen 1.Termin mind.6 Wochen !).
Durch die sofortige Absetzung eines Teiles der bisherigen Medikamente und der Verschreibung eines Neuen gelang es die Situation fast unverzüglich zu verbessern. Dabei ist vor Allem die Tatsache, daß ich zu kurzfristigen Kontrollbesuchen Termine bekam, obwohl der Terminkalender von Dr.Reichardt gesteckt voll ist, von besonderen Beachtung.
Ich fühle mich Dank der fürsorglichen Überwachung und Kompetenz sehr gut aufgehoben und kann Dr.Reichardt nur weiterempfehlen(was allerdings die Terminsituation noch weiter verschlimmern wird).

Ich war äusserst zufrieden mit der Behandlung von Ärztin als auch von Arztassistentin

Habe rasch einen Termin bekommen,
einfühlsam und objective Behandlung
Schöne Ordination, gute Ärztin, nettes Personal

freundlich und kompetent

Ärztin sehr kompetent, freundlich, gut zuhörend. Assistentin sehr höflich, zuvorkommend, kompetent. Wartezeit ok, um Termineinhaltung bemüht. Sehr nettes Team!

na ja!

Assistentin total überfordert - kommt bei Kleinigkeiten schon ins Schleudern.

sehr kompetent eine erfahrene ärztin

ich bin seit ca. 1 1/2 jahren bei fr. dr. eichard in behandlung und wurde immer sehr sehr gut betreut.
frau doktor eichard ist eine einfühlsame und kompetente ärztin die ihr fach versteht . wer da anderer meinung ist sollte den arzt wechseln.
auch die sekretärin ist freundlich kompetent und hilfsbereit . ein grosses lob an diese praxis.

Zufrieden

Gute Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Assistentin total überfordert, unfreundlich

Alles Super

Also ich war mehr als zufrieden! Es beginnt schon beim Empfang kompetent,höflich hilfreich bei Problemen.Frau Dr.Eichardt ist wirklich zu empfehlen - nimmt sich ausreichend Zeit auf mich als Patient einzugehen,hört zu - stellt klare Befunde und erklärt alles wirklich auch verständlich!

Sehr freundlich und kompetent

Ich kann nur Gutes über die Praxis berichten. Sowohl Fr. Dr Eichhardt als auch ihre Assistentin sind immer freundlich und sehr kompetent. Egal ob viele oder wenige Patienten warten, hatte ich noch nie das Gefühl dass die Assistentin überfordert oder unhöflich sei. Im Gegenteil, sie ist stets freundlich und gut gelaunt und falls sie dies eines Tages nicht sei, dann kann man ihr das nicht verübeln. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Fr. Dr. Eichardt ist immer bemüht, dass es einem gut geht und man sich in ihrer Praxis wohlfühlt.
Die Wartezeiten kann ich nicht als diese bezeichnen da ich immer zu meinem vereinbarten Termin dran gekommen bin.
Ich persönlich fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.