[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Ronge

sehr einfühlsam, wertschätzend, menschlich und professionell- sehr zu empfehlen

5,0
Bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Ronge in Behandlung und könnte mir keinen besseren Therapeuten dafür vorstellen. Er ist ein hervorragender Arzt - sowohl in psychiatrischer als auch therapeutischer Hinsicht. Gerade in persönlich schweren Zeiten und wenn man auch schon viel Schlechtes erlebt hat, fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben und bestens betreut. Als Patient wird man immer sehr wertschätzend behandelt und in seiner professionellen Therapie bringt er einem sehr viel Einfühlungsvermögen entgegen. Dank Dr. Ronge und seiner menschlichen und herzlichen Art hat sich schon vieles in meinem Leben zum Positiven gewendet und konnte viel Positives erfahren. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein! Vielen Dank! Weniger anzeigen

Sehr professionell mit viel Wertschätzung

5,0
Dank Dr. Ronge ist meine Lebensqualität gestiegen. Seine professionelle Therapie und seine empathische und wohlwollende Kommunikation haben dazu beigetragen, dass ich gestärkt, freudig und aktiv meinen Alltag lebe. Die Organisation und Terminvereinbarungen waren unkompliziert und verlässlich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.