3,1
3,2

Guter sachlicher Mediziner

Ich hatte im Juli eine heftige Depression, bekam von einer Freundin den Tipp zu Dr. Bartosch zu gehen.
Bekam noch am gleichen Tag einen Termin.
War sehr kompetent und hilfreich für mich.
Bin sehr zufrieden mit Dr. Bartosch

Kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Bartosch hat sich immer als fachlich äußerst kompetenter, vertrauenswürdiger, geduldiger und empathischer Arzt und Zuhörer erwiesen. Die Konsultationen verliefen termingerecht (ich musste niemals länger als 10 - 15 min warten) und ohne jeglichen Zeitdruck. Als Patientin schätze ich besonders Dr. Bartosch einfühlsame und doch ehrliche Art und Weise, mit mir umzugehen.

Sehr schlechte Erfahrung

Ich war bei Dr, Bartosch, weil es mir sehr schlecht ging. Ich habe alles meine Vorbefunde mitgenommen.
Der Warteraum ist groß was leider das einzig positive ist was ich berichten kann.
Als ich aufgerufen wurde, war die Begrüßung ziemlich kalt. Ich wollte mein Problem schildern und bekam zunächst keine Antwort. Ich brauchte zu dem noch einen Befund. Dies dürfte Herrn. Dr. Bartosch nicht gefallen haben. Er wurde darauf hin sehr unfreundlich. Ich sollte ihm sagen welche Medis ich bisher genommen habe. Er meinte ich soll XX ausprobieren. Als ich den Befund bekam und ich einen Blick darauf machen wollte, hat er mich gleich zu Tür gebracht. Als ich dann draußen war und ich mir den Befund ansah, bin ich echt erschrocken. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen. War nach diesem echt kurzen Arztbesuch fix und fertig. Es ging mir danach schlechter als vorher. Der ganze Arztbesuch hat mir nichts gebracht.

Fühlte mich definitiv nicht ernst genommen

Hatte ein akutes Problem - welches ich auch bei der Sprechstundenhilfe deponierte. Bekam erst aber nichts desto trotz erst einen Termin in 4 Wochen.

Kompetent und einfühlsam

Aufgrund eines Burn-out nach Klinikaufenthalt in Behandlung bei Dr. Bartosch, wobei mir folgende Dinge positiv aufgefallen sind:
+ Hörte sich meine Beschwerden sorgfältig und in aller Ruhe an (kein Zeitdruck)
+ Höfliches und mitfühlsames Auftreten
+ Verweis an kompetente Kollegen, wenn er es für nötig hält (zB Schwangerschaft)

Mutter ist auf Drogen

seit Monaten wird meine Mutter dort gegen Depressionen behandelt, Dr. B.hat ihr ein Medikament verschrieben, seither wechselt ihre Stimmung ständig von übertrieben fröhlich bis tieftraurig inklusive Verweigerung der Nahrung - 12 Kilo in 3 Wochen.Da sie erst 2 Mon. nach Ersteinnahme des Medikaments wieder hinbestellt war fuhr sie Auto war bis 1h früh unterwegs und kennt keinerlei Gefahr. Ist überall unpünktlich, bleibt Geld schuldig, da sie ständig einkaufen geht und redet fremde Menschen an lässt diese in die Wohnung. Zwischenzeitlich verfällt sie in so depressive Zustände dass unsere Hausärztin sie auf eine neurologische Station einweisen wollte was Mutter ablehnte. Als ich sie bat, Dr. B. möge mich doch kontaktieren liess er - angeblich - ausrichten, das werde er keinesfalls tun, ich sei ja schliesslich keine Psychologin. Meine Mutter ist 80, mittellos (Mindestrente) und wurde im März Opfer eines Heiratsschwindlers, was sie Dr. Bartosch angeblich erzählte. Nun stellt sich mir die Frage, wieso erkennt ein Neurologe nicht, dass man nicht einfach einer Greisin Pulver verschreiben kann die sie in Gefahrensituationen bringen ohne sie öfter zu kontrollieren?
3,1
3,2