Aktuelle Bewertungen zu Dr. Herbert Bartosch

Danke!

Herr Dr. Bartosch ist sehr einfühlsam und hat mich durch meine schweren Zeiten gut begleitet. Außerdem ist er ein guter Zuhörer und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ich verstehe mich gut mit ihm und er erlaubt es mir mich gut auszudrücken.

Immer wenn es mir schlecht geht werde ich mich an ihm wenden. Ich bin sehr froh dass er jetzt trotz Pension seiner Arbeit, die er sehr gut bewältigt, nachgeht.

Danke! Weniger anzeigen

Dankeschön

Zuerst beginne ich mit der super freundlichen und kompetenten Ordinantionsassistentin. Sie ist IMMER freundlich und sehr hilfsbereit!
Auch im tel. Gespräch erkennt sie die Dringlichkeit von Terminen und ist immer sehr bemüht diese auch irgenwie zu ermöglichen!
Dr. Bartosch selbst hört immer zu, versucht Lösungen zu finden. Man kann alles ansprechen! Ich fühle mich sehr gut betreut in dieser Ordination! Ich hatte 2 Jahre durchgehend Kopfschmerzen und Migräne. War auch in der Migräne-Ambulanz in Betreuung, Dr. Bartosch hat die Medikation auch immer in Absprache mit der Neurologin (Migräne-Ambulanz) abgestimmt bzw. im Bedarf ggf. angepasst! Mir ging es schon nach einigen Monaten deutlich besser! Gerade mit dieser Diagnose wird man oft nicht ernst genommen. Bei Dr. Bartosch und der Ordinationsassistentin hatte ich kein einziges Mal dieses Gefühl! Im Gegenteil, ich wurde sehr ernst genommen und gut therapiert! Weniger anzeigen