Absolut Top

Ich bin jetzt seit einige Monaten in Behandlung von Dr. Urmann, ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, er verschreibt nicht einfach grundlos irgendwelche Medikamente. Und das Wichtigste er hört zu auch wenn das mal eine Stunde dauern sollte. Ich habe in ihm den Arzt meines Vertrauens gefunden. Hier habe ich das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden. Auch die Wartezeiten sind absolut top, ich warte nie länger als 20 Minuten und sollte mal ein Notfall eintreten, versucht man für den betroffenen Patienten einen Termin zu finden. Auch seine Ordinantionsgehilfin ist sehr zu loben, ich kenne kaum eine nettere Dame was Ärzte betrifft. Eine tolle Praxis.

Wirklich zu Empfehlen

Ich bin seit einigen Monaten sehr zufriedener Patient beim Dr. Urmann.
Vor allem was die "Herzensbildung" und die Fachkenntnisse anbelangt, gibt es absolut nichts zu meckern.

burn out -> schwere Depression

Ser verständnisvoll, bemüht, nimmt sich Zeit. Regt auch Alternativen zu Pillen an. Zeigt auch wo man sonst noch Hilfe bekommt (Sozialpsychologischer Dienst: z.B. bei Fragen zur finanziellen Unterstützung). Sprechstunde, naja net hantig aber doch "korrekt".