[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Rita Kautschitz

Frau Dr. med.univ. Rita Kautschitz ist eine tolle Ärztin.

5,0
Frau Dr. med.univ. Rita Kautschitz ist einfach eine super Ärztin, sie ist immer freundlich, einfühlsam, Termine sind super einfach und unkompliziert zu vereinbaren und und und… Top! Weniger anzeigen

Empathisch, Kompetent, Empfehlenswert

5,0
In meiner tiefsten und intensivsten Krise führte mich mein Lebensweg zu Fr. Dr.med.Uni.Rita Kautschitz.
Ich lernte sie als eine kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen kennen, die mir Stütze und Halt gab, in einer Zeit wo ich völlig Orientierungslos war und schwere Depressionen hatte. Mit ihrer fachlichen Unterstützung und den richtigen Medikamenten konnte ich meine Schlafstörungen, mein Gedankenkreisen, sowie meine depressive Stimmung los werden. Ich fühle mich gesehen, verstanden, unterstützt und gehört.
Bei meinen schweren Angstzustände, gibt sie mir Raum und Verständnis, fördert meine Bemühungen ihnen zu begegnen mit Empathie und unterstützt mich mit Lösungsansätzen.
Mittlerweile geht es mir sehr gut, ich fühle wieder Lebenslust und Freude.
Fr.Dr. Kautschitz ist eine Ärztin, die ich von Herzen bestens empfehlen kann! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.