Ausgezeichneter Psychiater!

Ich kann Dr. Werner auf jedenfall weiterempfehlen! Er hat meinen Probleme ernst genommen und mir geduldig, aufmerksam zugehört.

Sehr respektvoll und professionell

Dr. Werner hörte mir aufmerksam zu und gab mir das Gefühl, ernst genommen zu werden. Seine Ratschläge waren wirklich hilfreich in einem für mich kritischen Moment. Danke

absolut empfehlenswert.

Dr. Werner hat sich sehr lange für mich Zeit genommen und einfühlsam zugehört. Ich hatte das Gefühl, dass er meine Probleme wirklich verstanden hat. Die Medikamente die er mir dann verschrieben hat haben genau gepasst. Empfehlenswert

Sehr empfehlenswert

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bei ihm, möchte ich Dr. Werner in jeder Hinsicht empfehlen. Ich war schwer überarbeitet, hatte Schlafstörungen und stand wahrscheinlich kurz vor dem Burnout. Auf Empfehlung meines Allgemeinmediziners, bin ich dann Anfang September 2018 zu ihm in Behandlung gekommen. Ich bin von Herrn Dr. Werner medikamentös gut eingestellt worden und merke bei den Sitzungen bei ihm, dass ich meine Aufgaben und Herausforderungen aus einem anderen Blickwinkel betrachte. Sehr positiv ist auch zu bemerken, dass Herr Dr. Werner Allgemeinmediziner ist und ich mich auch in dieser Hinsicht gut aufgehoben fühle. Ich merke, es geht aufwärts, ein sympathischer, ganz wunderbarer Arzt!

Einfühlsam und kompetent!

Dr. Werner ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Die Terminvereinbarung erfolgte rasch. Ich kann Dr. Werner nur weiterempfehlen!